Ich meine, dass ist der unterschied zwischen aktiven und passiven Sensoren. Bei meinem 2019 Modell ist das nicht möglich.
Beiträge von midget
-
-
Habe jetzt auch den 4. gehabt. Bei 34000Km incl. Reifenwechsel 460€ bezahlt
Gruß
-
Da hast du aber bei LED-Scheinwerfern ein echtes Problem, weil die, gesetzlich vorgeschrieben, eine automatische (elektronische) Leuchtweitenregelung haben.
Da ist manuell kein Eingreifen möglich!
Ok, das wusste ich nicht. Wir haben an unseren PKW´s und dem Womo kein LED
-
Hallo,
wir fahren immer die Scheinwerfer ganz runter. In all den Jahren keine Probleme damit gegeben.
Gruß
Frank
-
Habe heute meinen vom 3. Kundendienst geholt:
- TÜV/ AU
- 3. Kundendienst
- Montage Sommerräder
=> 561€
-
nichts ist unmöglich. TOOOOYOOOTAAA???
Die wollen für Europa nicht. Da gibt es keine gesetzlichen Regelungen für die Hersteller. Unsere anderen Fahrzeuge haben das alle.
-
Darauf habe ich ihn auch schon mehrfach angesprochen. War dazu schon in mehreren unterschiedlichen Filialen des Händlers, aber überall das gleiche.
-
das hat bei meinem noch nie funktioniert. Direkt über Menü klappte überhaupt nicht. Nach ca. 100km ging die Leuchte an und ich musste zum Händler
-
Also ich hab bei meinem FTH nachgefragt und er meinte, es gäbe kein Update, dass die aut. Verriegelung beim CHR möglich macht.
Warum bei so vielen anderen Typen, aber nicht beim CHR, versteht er auch nicht. Nutzt aber leider nix
In den USA ist diese Funktion aktiviert.
Hatte diese Diskussion mit dem FTH auch schon bei meinem vorherigen Wagen (Nissan Juke). Beim ersten ging das noch, beim Update nicht mehr.
-
Das ist doch der Ablauf, wie er hier schon mehrfach beschrieben wurde. Nur diesmal in english