Meiner hat Toyota bzw. Lexus mit dem Top Modell LFA im Showroom der Glaube ich unverkäuflich ist 1 modellreihe
Beiträge von Thor001
-
-
Danke
Bilder kommen im Januar
Versprochen -
-
Hallo Freunde
Habe gestern einen UX250h Sunsetorange gegen meinen C HR Style Selection getauscht
In der ersten Januarwoche werde ich ihn abholen.
Gestern eine Probefahrt gemacht und man muss schon sagen das es eine andere klasse ist.
Alleine von der Geräuschkolisse,da bin ich vom RAV4 von 2020 auch enttäuscht den ich Probegefahren bin.
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfestund einen schönen Übergang ins neue Jahr
-
An meinem AV letzte Modellreihe gab es die Verriegelung aller Türen bei Fahrantritt.
Beim CHR öffnet er alle Türen wenn ich ohne FB öffne mit FB nur die Fahrertür beim 2druck alle Türen war so von Werk eingestellt.
Verschließen bei Fahrantritt nur per Knopfdruck oder Über OBD Schnittstelle
-
Ja gefällt mir auch sehr gut,
Bin am überlegen ob ich die Armlehnen an den Türen Mittelkonsole und Schaltvertäfelung auch in Carbonoptik bestellen soll…
Hab ja alles im Hochglanzschwarz und ist sehr anfällig gegen microkrazer
-
Hier wie versprochen die Fotos
-
-
Hallo zusammen
Frage: Ich möchte gerne meine Schaltcover Silber
gegen eines in Carbonoptik tauschen.
Geht das Originale einfach ab (geklebt) oder muss das Zubehörteil einfach nur drüber geklebt werden.
-
im Versteckten Menü kann man ja auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen,liegt immer ca5 km/h unter dem Tacho