Beiträge von Thor001

Hallo,
    Bevor ich den FTH ansteuern.
    Geht bei euch auch die ESP Anzeige ab und zu an, wenn ihr über Schotter oder Kopsteinpflaster fahrt an.
    Auch beim leichten Bremsen wenn grade ein Gullideckel überfahren wird geht sie mal an.
    Ich hatte das bei noch keinem anderen PKW.
    ?(

Ich habe noch gar nicht nachgeschaut ;(
    Aber vom Fahrverhalten wird wohl zu viel drinn sein.
    Poltert ganz schön beim Gullideckel überfahren.
    Und im Regen Rutschen sie in Kurven
    vorne gradeaus weg, keine überhöhte
    Geschwindigkeit.
    Original Reifen
    Bin nicht zufrieden, der AV war besser auf der Straße.
    Der Verso noch schlimmer als der Chr.

Ich bin nach 3000km bei 5-5,7 auf 100km das ist okay, 6,5 Währen auch noch okay.
    ich schaue auch nicht mehr auf die Anzeige (hoffentlich bleibt der Akkubetrieb).
    Ich fahre einfach nur gebe Gas wenns Bergauf geht andersrum Bergab, sonst schwimme ich nur mit.
    BAB 120-140 wie es halt geht.
    Aber auch mal 170,egal was der verbraucht.. Auf jedenfalls weniger als der AV

Vermutlich werden zu viele gekauft und die kommen nicht hinterher mit der Fertigstellung.
    Ich hab meinen Ende April bestellt,
    Mein Verkäufer gugte im PC und sagte er steht schon auf dem Autotransporter...
    4Wochen später stand er angemeldet bei mir.
    Hab wohl Glück gehabt.

Ich habs im Oktober 2017 auch beim FTH machen lassen am AV noch,
    Beim wechseln auf Sommer hatte ich auch das Lämpchen an, also zum FTH und einlesen lassen 3mal insgesamt.
    Hatte auch schon einen roten Kopf weil ich 30km fahren muss,.
    Eingelesen und dann kamm die Rechnung pfff, hab dann rumgemeckert was das soll usw.
    Am Schluss bekam ich einen wisch in dem stand das alle Räder drinn sind und ich braucht nicht Bezahlen.
    Einen vermerk habe ich mir noch notieren lassen, falls die Räder nochmal gelöscht werden bekomme ich sie kostenlos eingelesen.

Sagt mir bitte das es ein Gute Wahl war.

Hallo, den Kauf wirst du nicht bereuen.
    Es ist halt kein Rennwagen, hatte vor meinen( gleiche Farbwahl wie du ihn bestellt hast und hab schon 2500km drauf in knapp 6 Wochen.) mehrere PS starke Autos wie B7 Alpina und PS starke Diesel
    Aber im C-hr ist das egal, man kommt entspannter und fast zeitgleich an.
    Aber Bilder musst du zeigen wenn du rote Zierleisten drann machst.
    Würde mich interessieren
    So nun viel Spaß mit deinem neuen wenn er dann da ist