Meine Erfahrung eine Woche nach dem Update:
Hatte früher,wie andere auch, immer die ersten Kilometer Probleme daß das Navi die Position nicht fand.
Habe die GPS-Antenne nicht neu verlegen lassen. Mit dem Softwareupdate vor einigen Monaten hat sich das Problem merklich verbessert.
Mit der neuen Software von letzer Woche hat das Navi die Position immer nach wenigen Sekunden gefunden. Seit dem bin ich nie mehr durch Wälder und Flüsse gefahren. Auch die Verbindung zum Internet geht viel schneller. Bin jetzt voll zufrieden. Hoffe es bleibt so.
Beiträge von wernoe
-
-
Heute wieder ein paar Chromteile von Ali montiert.
-
Mit der Version 6.11.2 wird die Position unter einer Minute gefunden. Bei der 11.0er Version mußte ich immer knapp 5 Minuten warten und fuhr neben der Strecke und durch Flüsse oder die Position änderte sich die ersten Kilometer überhaupt nicht.
Habe Antenne und GPS-Mouse wegen des Problems nicht versetzen lassen. Jetzt bin ich zufrieden.
Verbindung mit Internet geht auch zügiger. Hoffe es bleibt jetzt so. -
Ok, auch gut
-
Habe das soeben in einem anderem (australischen) Forum gelesen. Handelt sich aber um eine weltweite Rückrufakion!
https://www.straitstimes.com/a…hr-models-on-risk-of-fire -
Habe seit heute auch den Fehler 4013 Keine Verbindung ins INternet mit Samsung S7 edge
-
Hier meine Rechnung für die 15.000km Inspektion. Etwas günstiger, aber anderes Öl. Gesamt 20180104_211047.jpg173,-€
-
Hatte auch immer ein Dauerpiepen an den vorderen Sensoren. Habe das Nummernschild höher angeschraubt, so daß es mit der unteren Kante mit dem schwarzen Abstandshalter abschließt. Seitdem hat es nie mehr ohne Hindernis gepiepst.
-
Bei meiner 1. Inspektion wurde das Abblendlicht höher eingestellt weil Toyota es ab Werk an der unteren Toleranzgrenze einstellt.
Jedes 10. entgegenkommende Auto gab mir Lichthupe oder Fernlicht, da sie dachten ich hätte das Fernlicht an. Habe jetzt die Scheinwerfer selber wieder tiefer eingestellt (äußere silberne Schraube an der Rückseite des Scheinwerfers). Wird sich morgen Abend zeigen, wie viel ich noch sehe bzw. ob ich noch von anderen "gegrüßt" werde. -
Ist bei mir auch so. Warte ca. 1 Minute bevor ich losfahre und Navi funktioniert ohne Probleme. Fahre ich sofort los bis zu 10 Minuten neben der Spur