Hallo! ich wollte gerade auf dem T&Go u.a. die App Wasserglas und Wetter installieren. aus der Anleitung werde ich leider nicht schlau. die Apps werden im Menu im Fahrzeug angezeigt, aber mit installieren steht da leider nix....Das Handy war mit Bluetooth verbunden und hatte sogar netz!
was mach ich falsch?
Beiträge von yllyw
-
-
50€ für die schmutzfänger.... Ist aber immer noch zu viel
-
Ich muss meine FTH wohl mal auf die Füße treten....ich habe 500, 38 Euro ohne Leihwagen o.ä. bezahlt. Ich bekomme bei den hier angegebenen Kosten gerade etwas Blutdruck !!!!
-
Dann werde ich bei nächtser Gelegenheit mal den FTH fragen ...die schwarzen Trittbretter sehen klasse aus. habe auch einen metallstreamgrauen Team d C-HR......
-
Hallo! leider finde ich selbst mit der sufu nicht das gewünschte...ich meine hier gelesen zu haben, das Schmutzfänger zusammen mit den Trittbrettern nicht funktioniert -oder erinnere ich mich falsch??
-
Ich habe beim FTH eine kühler Figur in Form des typischen toyota T gesehen. Hat die schon jemand auf der Motorhaube??
-
wo kann ich mir denn die Satelliten anzeigen lassen?
-
die Schmutzfänger sind auch schon geordert beim FTH.....jetzt muss als nächstes der griff über der fahrertür gegen einen brillenhalter getauscht werden!
-
von CARTRIM.....mir gefällt es
-