Gude Florian
Du musst auch bedenken , das im Winter die Startautomatik den Spritverbrauch in die Höhe schießt nicht nur die Reifen .
Gruß : Fritz
Gude Florian
Du musst auch bedenken , das im Winter die Startautomatik den Spritverbrauch in die Höhe schießt nicht nur die Reifen .
Gruß : Fritz
Habe es mir auch überlegt, aber für die paar Mal, wo ich das brauche, rentiert sich das nicht wirklich
Ich auch - aber für den Preis ??? Naja hab da jemand der an die Updates kostengünstig drankommt
Habe mir Heute ein NAVI für meinen zum nachträglichen einbau bestellt [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]:-)kostet heute bei meinem TOYOTA Händler weil Aktionstag ist 599 € inc. Einbau - billiger geht es nicht [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]
Gude
Das ärgert mich auch jedesmal
Ich habe meinen Händler schon gefragt ob es keine Software gibt wo die letzte Einstellung dauerhaft drin bleibt aber er verneinte .
Ich habe für mich herausgefunden das ich auf Sport Stellung weniger Sprit verbrauche und mehr Fahrspaß habe da ich das Pedal nicht so tief durchtreten muss
Ich hatte mal einen OPEL MANTA
Da war Felgenmäsig auch alles möglich
Habe mit meinen Geilen Felgen gespart ! und ein Bordstein hat mir nach 4 Jahren eine zerstört
Ich wollte mir eine nachkaufen und da habe ich gesagt bekommen das diese Felgen aus dem Programm genommen sind und auch nicht mehr erhältlich sind
Somit konnte ich mir wegen einer Felge einen neuen Satz holen .
Hätte ich mir die Schönen Felgen von Opel geholt - hätte ich 10 Jahre Liefergarantie gehabt und wegen einer Felge Geld gespart --- oder ?
Hi Batz
Erkundige dich vorher wie lange du Ersatz Felgen bekommst falls dir eine kaputt geht - sonst musst du dir einen neuen kompletten Satz holen .
War früher notorischer Linksfahrer
Ich auch mit mindesten 8,5 l mit meinem OPEL MERIVA 16V - Aber ich wohne im Hunsrück und komme mit meinem HYBY bei normalem ( Nicht OPA fahren ) Fahr style immerhin auf einen Verbrauch zwischen 5,4 - 5,7 L
Auf die Arbeit fahre ich hauptsächlich bergab mit 3,1 L - Aber zurück mit 5,5 L .
Ich würde Sagen - machen wir uns nichts vor ! Der HYBY ist sparsam ! Aber ein wenig Fahrspaß muss auch sein !!! Und der HYBY bietet diesen !!
Ich bin der Meinung jeder muss selber wissen warum er so ein geiles GRINSAUTO gekauft hat
Winke Winke : Fritz
Offtopic off .....und jetzt back to topic. Wenn hierzu noch Diskussionsbedarf besteht, können wir das gerne in einem eigenen Thread.
Ich stimme dir absolut zu !!
mit der Anzahl erhobener Finger die Zahl der Tauschmotoren signalisierten.
Kann ich mich noch daran Erinnern genauso wie bei den Kreidler Moppeds
Ich denke das dies bei jedem Händler verschieden ist !
Ich habe mich vor dem Kauf erkundigt welcher Händler zuverlässig ist und habe einen gefunden wo ich denke das ich ich gut aufgehoben bin .