Beiträge von kawafritz

Ich war die Woche mit meinem 2,0 L Bj 2020 zur Inspektion und wollte nach 3 Jahren mir ein Naviupdate machen lassen .

Kostenvoranschlag von TOYOTA 87,36 € Update und 286,55 € TT2WGO Licenseschlüssel 1 YR .

Haben die sie noch alle ??? Wer kann sich sowas jedesmal leisten ?

Ich ärgere mich das ich mir das Origenal Navi beim bestellen des Autos mitbestellt habe

Gude
    Das ärgert mich auch jedesmal :(
    Ich habe meinen Händler schon gefragt ob es keine Software gibt wo die letzte Einstellung dauerhaft drin bleibt aber er verneinte .
    Ich habe für mich herausgefunden das ich auf Sport Stellung weniger Sprit verbrauche und mehr Fahrspaß habe da ich das Pedal nicht so tief durchtreten muss ;)

Ich hatte mal einen OPEL MANTA
    Da war Felgenmäsig auch alles möglich :)
    Habe mit meinen Geilen Felgen gespart ! und ein Bordstein hat mir nach 4 Jahren eine zerstört :(
    Ich wollte mir eine nachkaufen und da habe ich gesagt bekommen das diese Felgen aus dem Programm genommen sind und auch nicht mehr erhältlich sind :(
    Somit konnte ich mir wegen einer Felge einen neuen Satz holen .
    Hätte ich mir die Schönen Felgen von Opel geholt - hätte ich 10 Jahre Liefergarantie gehabt und wegen einer Felge Geld gespart --- oder ?

War früher notorischer Linksfahrer smile.png
    Ich auch mit mindesten 8,5 l mit meinem OPEL MERIVA 16V - Aber ich wohne im Hunsrück und komme mit meinem HYBY bei normalem ( Nicht OPA fahren ) Fahr style immerhin auf einen Verbrauch zwischen 5,4 - 5,7 L
    Auf die Arbeit fahre ich hauptsächlich bergab mit 3,1 L - Aber zurück mit 5,5 L .
    Ich würde Sagen - machen wir uns nichts vor ! Der HYBY ist sparsam ! Aber ein wenig Fahrspaß muss auch sein !!! Und der HYBY bietet diesen !!
    Ich bin der Meinung jeder muss selber wissen warum er so ein geiles GRINSAUTO gekauft hat ;)

Winke Winke : Fritz