Beiträge von kawafritz

Jungs - Studierte - C-HR Fahrer ;)
    Es ist eine Fehlproduktion von TOYOTA und sie machen alles was möglich ist um uns Kunden zufrieden zu stellen !
    Jetzt reitet doch nicht auf dem Thema so rum .
    Die Sachen sind ärgerlich wie die Scheibe oder das Navi - Es wird doch kostenlos von TOYOTA erledigt !
    Andere Hersteller haben Probleme mit der Elektrik oder dem Motor was bestimmt schlimmer ist .
    Aber mein Grinsauto fährt so gut und sparsam und entspannt , das ich es für nebensächlich finde mich dafür aufzuregen .

Gruß von einem ENTSPANNTEN C-HR Fahrer ;)

Also seien wir mal Ehrlich - ich fahre meinen seit ca 4 Monaten - auf die Arbeit durch viele Ortschaften und wenig Steigungen kann ich wenn ich gemütlich fahre sogar mit 3,1 L fahren .
    Aber ich fahre nicht immer gemütlich ;) und mein schnitt ist mit allem drum und dran 5,3 - 5,7 Liter laut Anzeige.
    und ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert wie ECO - Sport usw .

Also mein FTH sagte zu mir das wenn ich Probleme mit meinem C-HR habe immer vorbei kommen kann wir werden uns einig !
    Die Scheibe wurde gewechselt - und ich bekam den RAV 4 Vollausstattung von der Chefin kostenlos mit ( Tolles Auto Hybrid )
    Und egal was ich habe - ich fühle mich bei meinem FTH in guten Händen ( was ich von meinem OPEL Händler nicht immer sagen konnte ! )
    Er ist und bleibt trotz allem mein bestes Grinsauto was ich jeh in meinem Leben gekauft habe :)

Also ich habe meinen C-HR jetzt ca 4 Wochen und fahre ihn auf eco .Der Verbrauch liegt unterschiedlich das wenigste was der Tacho anzeigte war 5,1 L und im Durchschnitt steht bei mir 5,8 L .
    Ich wohne in einem etwas Bergigen Landstrich und Pendele meistens 14 Km auf die Arbeit wobei der Spritverbrauch sich auch wieder senkt da ich durch 4 Ortschaften fahre.
    Bei der ECO Stellung habe ich bemerkt das die Motorbremse ausgeschaltet ist , und der C-HR richtig ausrollt. Ich denke das dies so gemacht worden ist , das sich die Batterien schneller vollladen können .

Hallo bababaer
    Ich soll nächste Woche meine Scheibe getauscht bekommen . Da ich weiß das meine Scheibe schon da ist habe ich gleich mal bei meinem Händler angerufen .
    Er wusste schon bescheid und hatte schon überprüft ob es die richtige Scheibe ist -- ich habe Glück gehabt es ist die richtige :)
    Danke für die Info .