Ich denke nicht das Toyota die Scheibenlieferung eingestellt hat. Meine Scheibe wurde letzte Woche geliefert und wird in14Tagen eingebaut.
Genau wie bei mir - aber aufregen deswegen tue ich mich auch nicht kann dann mal den neuen RAV4 Hybrid fahren
Ich denke nicht das Toyota die Scheibenlieferung eingestellt hat. Meine Scheibe wurde letzte Woche geliefert und wird in14Tagen eingebaut.
Genau wie bei mir - aber aufregen deswegen tue ich mich auch nicht kann dann mal den neuen RAV4 Hybrid fahren
Meine ist da aber ohne Gummis und Zubehör - deswegen muss ich noch ca 2 Wochen auf den Einbau warten bis alles da ist Toll !
scheibenriss bei 7000km ...sonst perfektes Auto!"
Mein C-HR war noch nicht mal mir da war die Scheibe schon gerissen
Du meinst ob die das schon beim Einbau im Werk hatte?
Nein ich meinte wenn sie vom Händler ausgetauscht wurde ob da jemanden die Scheibe nochmal gerissen ist .
Was ich nur gerne mal wissen möchte - wenn die neue Scheibe verbaut ist - hat da schon einen Riss gehabt ?
Mein Riss in der Scheibe wird immer größer
Ich habe von meinem Händler gesagt bekommen das TOYOTA von dem Problem weiß, und fieberhaft nach dem Fehler sucht .
Termin zum wechsel habe ich auch schon 02.06.17
Ist Gott sei Dank der TOYOTA Werkstatt passiert .
Aber Fahren kann ich ihn ohne Probleme und werde ich auch nach der langen Wartezeit .
Ich habe Heute die Nachricht bekommen das meiner bis Freitag zugelassen ist
Aber ich nochmal in die Werkstatt muss weil die Scheibe beim hochbocken auf der Hebebühne gerissen ist