...Ich würde es auch gut finden wenn der 9.9. gewählt wird, dann komme ich und bringe noch mind. 3weitere mit...
Beiträge von Syllo
-
-
Ja sorry ...war zu schnell.. stimmt der 22.9 steht garnicht zumal es dann der 23.9. wäre,....aber da war der 22.7 angesetzt,...nochmals Sorry, also bleibt der 9.9. für mich..
-
habe mich jetzt für den 9.9 und den 22.9 eingetragen
-
Dankeschön @Nera
-
ihr könnt ja zusammen legen für ein evt. Siegelglas....dann versuche ich meins raus zu nehmen !!
-
...tja dann wäre cool , wenn einer der Limburger eine neue Umfrage startet, wer wann möchte und kann....ich würde es super finden,...und es gibt bestimmt schon einige die darauf warten.....Ooooooderrrrrr ????
-
..ja , das war mir auch bekannt.... ich möchte nicht nur bunt, sonder auch stärkeres Licht, also muß ich ja weiter machen
es, gibt bestimmt ne Möglichkeit das spiegelglas heil raus zu bekommen, also probieren -
Ich habe das C-HR Laser-Logo auch bei meinem Flow ohne LED-Paket (gibt's da nicht) und ohne extra Bestellung. War halt so dabei
hast Recht , Volker.... ist dann immer dabei, wenn man das Comfort-Packet nimmt , beim Flow und Style, beim Lounge -serie
-
......Oh....dann habe ich wohl die Anfrage von @Sternmiere missverstanden, Sorry dafür !!!
Ich hatte verstanden, dass es darum ging, was sich hier wohl einige wünschen,........... ob man die Glühlampen im Logo-Laser austauschen, bzw gegen stärkere ersetzen kann, deswegen hatte ich meine 1. Versuch beschrieben
....hatte es wohl überlesen, das es hier um die Aktivierung/ Deaktivierung ging -
....Also mir war mein LED-Lichticht zu tief, bzw. zu kurz ...ich habe meins beim FTH um 5mm über den Oberstrich im Messgerät einstellen lassen, seit dem bin auch mega zufrieden, und ja stimmt die Automatic im fernlicht ist Hammer