...auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Beiträge von Syllo
-
-
......also ich habe mal die Spiegelverkleidung runter genommen, weil ich auch dort high-Power Strahler-LED`s ein setzen wollte,...aber das hat nichts gegeben.
Lt. meinem Versuch geht es also ausschließlich ,indem man das Speigelglas rausklickt, was ich nächste Woche einfach probieren werde, wenn ich weiß, was ein neues Spiegelglas kostet... , denn nur von dort kommt man an den Logo-Laser -
@Fabi der kommt vom Händler. Hatte heute mit denen telefoniert.
Stimmt Olli...die Postfrau war gerade da um deinen Brief abzuholen
-
Hi...ich fahre mal hin zum FTH und versuche ein Foto zu machen
Hier mein Freund,...hier ist Dein Neuer !!! 20170804_151500kl.jpg
-
Erstmal danke an alle.
Habe gerade erfahren das mein Auto schon beim Händler ist und der Brief heute noch an mich raus geht.
Also Montag ab zum anmelden und dann is dat min Ding. jup jup ick freu mir.Hi...ich fahre mal hin zum FTH und versuche ein Foto zu machen
-
@der_hai Herzlichen Glückwunsch.
Meinen werde ich nächste Woche Freitag um 9:00 Uhr abholen. Wenn es Samstag dann schön ist kann ich direkt mal das Collonite 845 drauf verreiben ( tipp von dutCH-R ) und meinen Nachbarn ärgern, der die potthässliche Kiste nicht auf dem Nachbargrundstück permanent von seinem Küchenfenster sehen wollte . Der wollte mir unbedingt einen VW Tiguan andrehen
Dann mal juhte Fahrt
PS Morgen besorge ich eine schöne Thuja, und setz die dem vor Küchenfenster. Dann hat er was Grünes
Hallo Ejon.... bekommen wir dann Fotos zu sehen wenn Du einen C-HR richtig geparkt hast , zusammen mit den schönen grünen Thuja`s ?
PS: aber genau so hätte ich das auch gemacht !!!! R E S P E K T !! -
@SabOlli und @Appels Ejon
....die Eine woche schafft Ihr beide locker....jetzt habt Ihr schon so lange durchgehalten, dann klappt es die Woche auch noch !!!............und die Belohnung lohnt sich....ganz sicher....Ihr sollte was vorschlafen...denn der Tag der Abholung mit 1.Fahrt wird doch sehr lang !!! -
meine herzlichen Glückwunsch....nun ist er endlich da und ich hoffe ,...Du grinst, wie wir alle !!
nun darfst Du beim nächsten Treffen auch bis zum Schluß bleibenallzeit eine gute und sichere Fahrt !!
-
Herzlichen Glückwunsch..... und immer eine gute und sichere Fahrt
-
wie...falsch... . von der Innenbeleuchtung habe ich nichts geschrieben !!!!!!! dachte das wäre selbstverständlich ???!!! daß dies keinen Interessiert.....
Bei meiner Meinung , ging es um die Kennzeichenbeleuchtung und dem Standlicht !!!!! was viele ändern.....
Frage; was haben die Rückfahrleuchten mit der Kennzeichenbeleuchtung zu tun ?