Beiträge von Syllo

Da bin ich wieder mal.... :thumbsup: Hallo !!!!
    also ich habe soebend mit dem Chef von blauerTacho telefoniert...mal ehrlich dieses Gesetz gibt es schon ewig !!!! also ich habe gestern noch mehrere Sätze bestellt und die sind heute versendet worden...ich kaufe bei ihm schon einige Jahre... und das Thema kommt jetzt erst auf den Tisch... seine Anwälte sind schon am arbeiten, weil auch die Beschreibung der ,, Leuchtmittel`` umgeschrieben werden müßen....wo man dann selbst die Birchen einsteckt das war schon immer die eigene Sache und auch schon immer auf eigene Gefahr...was die blauen Pollen angeht....also ich würde sagen wir warten mal ab,....wie diese Geschichte weiter geht....
    wahrscheinlich ärgert es den Staat, das die neueren Autos alle Freisprechen drin haben , und so fällt diese Einnahmequelle weg,.....nun müßen die LED lämpchen die Kohle reinbringen, damit wir weiterhin unser Geld verschenken können !!!!

@ Frank...wenn Du mir sagen kannst welche Du benötigst dann schreibe mich einfach an :rolleyes::thumbsup:

Die Info ist wohl richtig. Mein FTH hat ebenfalls recherchiert, da er nicht glauben konnte, dass die Komfortöffnung beim C HR programmierbar ist. Er meinte, dass es diese selbst bei Lexus nicht gibt.Als ich ihn abholen konnte, hatte er bereits die Programmierung vorgenommen.

Also , ich kann zu dem Thema nur sagen, das hatte ich schon in meinem Auris Touring Sports einstellen lassen.....ist schon komisch.... ?(

Hallo @badoiler herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

@Bibsel Viel Spaß beim warten hier im Forum :thumbup: Die Wartezeit ist aufregend aber jeder der sie durchhält wird mit einem tollen Auto belohnt :thumbsup:

@mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten :) und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kann :)

...Ja , genau Horst, da kann und will ich mich Dir anschließen !!!! :thumbsup::thumbup:

Horst.... da hat dein Frauchen recht, und wenn ihr nich früher hättet fahren müßen , wären alle Fotos mit 9 c-hr`S gewesen... ;);):D

Noch mal ganz herzlichen Dank an den Silvio für die Idee und die Umsetzung.
    :thumbsup: Egal wann und wo das nächste Treffen ist, ich werde dabei sein.
    :rolleyes: Könnte man das Bild, bei dem wir bei unseren Autos stehen vielleicht in etwas besserer Auflösung bekommen? Das wäre schon was fürs Album.
    Nach unseren Gesprächen und meinem Ärger gestern Abend als ich mal wieder im Kofferraum nichts gesehen habe, denke ich nun auch über LED innen-Licht nach. Wäre ggf. für einen Tipp dankbar.

Gruß vom Dieter

...sehr gerne ,..... aber ohne Euch , die alle sehr pünklich erschienen sind , wäre es garnicht möglich gewesen.....also sage ich allen Danke, für den super coolen Tag