stimmt, und wenn es in Limburg laufen sollte ........die haben sogar auch einen in Braun-Metallic... also schön hoffen...
Beiträge von Syllo
-
-
Sieht Klasse aus
Bloß gut, dass wenigstens einer mit einer anderen Farbe da war. Ansonsten hätte man denken können, dass es den C-HR nur in grau und weiss zu kaufen gibt....das stimmt leider, Horst, zumal ein Schwarzer und noch ein Blauer zugesagt haben.....aber uns wohl nicht gefunden haben ....
-
kann ich nur zustimmen !!!!
-
1.C-HR Treffen Köln in Hürth
Vielen Dank für Euer pünktliches und zahlreichesErscheinen,... und ich hoffe, es werden beim nächsten Mal , noch mehr !!!!!
-
das ist ok...ich werde auch spätestens 10.00 Uhr dasein um ein wenig den Parkplatz zu sichten....an der äußersten Ecke..also, dann bis morgen, freu mich...
-
kann mich da nur dem HorstPVI nur anschließen !!!
-
das ist schade...aber bilder werden gemacht !!
-
Da ich ja morgen leider doch nicht dabei sein werde , hoffe ich auf ein paar schöne Bilder...
Die bilden kommen ...ganz sicher habe die Tasche schon gepackt !!!
-
Hab mal den Samstag im Juli genommen
Oberhausen - Köln ist ja keine strecke
Hallo nochmal,wollte nur kurz fragen, ob Du schon eine Entscheidung getroffen hast ???
wegen Morgen... Samstag den 29.7.2017 ????? wegen den ca Plätzen die ich bestellen will
über eine Antwort würde ich mich freuen.. -
So habe eben mit dem Ordnungsamt Limburg telefoniert. Bis jetzt ist weder für den 02. noch 09.09. eine Veranstaltung gemeldet. D.h. dieser große kostenfreie Parkplatz(2 min zu Fuß in Innenstadt) könnte als erster Treffpunkt theoretisch genutzt werden. Limburg bietet übrigens eine geile Altstadt ne Menge tolle Restaurants Kneipen Bars Kino u c
Alsooooo...wenn es der 9.9.2017 sein sollte dannnn.....seit ihr schon 8 Cruiser