Pody..
auch von Mir, Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute und sichere Fahrt..........und natürlich viel Spaß !!!
Beiträge von Syllo
-
-
....super Michael freue mich auf Samstg..
-
Ok, erst lesen dann schreiben. Habe dann für Samstag 02.09. gestimmt. Samstag ist auch gut. Ich halte es wie gesagt für viel wichtiger über den Ort zu reden. Wäre ja schon so etwas wie eine Großveranstaltung. Viel hoch groß überdacht wäre als mit auf dem Gelände sinnvoll. Es gibt keine Wettergarantie.
Ich bin aus der Nähe von Limburg. Was es bei uns gibt ist das Marktgelände mit Markthalle.
Da Limburg zwar Stadt aber nicht Großstadt ist, dürften die Kosten überschaubar sein. Das Außengelände direkt vor der Halle ist recht groß ca. 15000 bis 20000 qm. Die Halle selbst ist auch nicht gerade klein, vor allem Hoch. Ich denke so ca 500 qm. Der 02.09. scheint frei zu sein.
Organisiere gerne selbst mit, bei Interesse.Die Idee mit dem Treffen finde ich genial.
Halle und Platz
Ste.-Foy-Straße 23
65549 Limburg a d Lahnhttp://www.limburg.de/index.ph….1&object=tx%7C2212.306.1
Kontakt
Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn Werner-Senger-Straße 10 65549 Limburg a. d. Lahn oder
Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn Postfach 1455 65534 Limburg a. d. Lahn
Telefon: 06431 203-0
Fax: 06431 203-367Bitte , Bitte nicht den 2.9.2017 dann habe ich Geburtstagsgäste im Haus...und ich möchte doch dabei sein !!!
-
Hallo,
ich sehe das weniger als 'CHR-Treffen' als ein 'Foren-Treffen'. Denn z.B. zu einem Oldtimer-Treff fahre ich, um dort Autos zu sehen, die ich mag, aber nicht habe. Zu einem CHR-Treffen brauche ich nicht zu fahren, denn ich habe einen (oder wer noch keinen hat, findet ihn beim FTH). Also fahre ich zum 'Foren-Treffen', um dort ein paar der Leute persönlich kennenzulernen, die hier schreiben. Daß man dabei was essen kann und ein Auto-Gruppenbild macht, ist ein netter Nebeneffekt.
Eines haben die Treffen für mich gemeinsam : ich persönlich würde dafür nicht durch die halbe Republik fahren. Somit sind lokale Treffen meinerseits absolut ok, Köln z.B. liegt in meiner 'Reichweite'. Berlin oder dgl. wäre für mich weit jenseits davon (ähm, ich hab nix gegen Berlin ...)
Und eine kleine Truppe von 8 oder 10 Leutchen kann man schneller 'mal so' unter einen Hut bekommen als 80 oder 100 ... Laßt Euch dennoch kein nationales Treffen vermiesen, nur weil sich ein paar CHR-ler lokal treffenGruß,
Horst.....Hallo Horst.. kann ich dies nun als Zusage, zum Forum-Treffen Köln, werten
-
ich fahre denStyle, 1,2L, Automatic, Allrad, und ich habe ein Verbrauch auf der Autobahn lange Strecke Siegburg- Rostock von 7,1 bei Tempomat 130km/h und in der City mix 7,1 bis 7,4L
Zusatz.... ich habe meinen Verbrauch noch normal nach dem Tanken ausgerechnet.....wieviel Liter gingen wieder rein, und wieviel Km standen auf dem Tacho.....im Vergleich zeigte mein Verbrauchsanzeiger ca 0,2 l weniger an
-
Habe den Allrad getestet der Verbrauch lag bei 9,1 Liter habe auch den Hybrid getestet da lag der Verbrauch bei 5,7 Liter daraufhin habe ich den Hybrid bestellt.
ich fahre denStyle, 1,2L, Automatic, Allrad, und ich habe ein Verbrauch auf der Autobahn lange Strecke Siegburg- Rostock von 7,1 bei Tempomat 130km/h und in der City mix 7,1 bis 7,4L
-
Jörg,Glückwunsch......dann für morgen, ganz viel Spaß beim Abholen und eine grins-reiche längere Heimfahrt ...genieß sie......sowie allzeit eine gute und sichere Fahrt !!!!!
PS: vergiß nicht die Einstellungen Fensterheber über Fb, und die Gurt-pieper
-
ich würde sagen ...noch nicht,.....wir wissen doch, dass es heir immer ein bisschen länger dauert...
-
Syllo: im Gegensatz zu US Cars und Moped ist der C-HR für die meisten ein "Gebrauchsgegenstand", ein alltäglicher. Das könnte ein Grund sein.
...da magst Du Recht haben, Werner,... aner wenn man dann so ließt, daß doch ein großteil über,,pimp my Car'' schreiben, dann kann es ja noch werden, Oder ??
Aber generell stimme ich Dir zu
Volker... auch Dir muß ich zustimmen,,,,aber wie sagt man immer...der weg ist das eine....die Begeisterung und dann die Teilnahme das andere...
Habe heute mal die Deutschlandkarte mittig gekreuzt,....also die ,,Mitte `` wäre ungefähr auf der Linie bei Limburg , Wetzlar...... Richtung Eisenach....
So und wenn man jetzt mal sich die treffen , und deren Beteiligung ansieht... sind die Limburger am spontansten und ohne große Orga in fast allen Farben erschienen...und hätte ich davon gewusst wäre ich wahrscheinlich sogar hin gefahren, und das wäre generell für die Interessenten aus dem Raum Ruhrpott / Köln, aber auch für die Rhein /Main leute machbar, oder ??
Für meinen Fall , muß ich auch sagen, nach Hannover, Lüneburg, Berlin, Hamburg
für ein Tagestreffen finde ich es auch zu weit...... Und wenn nun der Norden, die Mitte und der Süden ihre Treffen machen,...dann merkt man doch schnell wer an sowas generell Spaß hat,... und dann sollte man über ein ,, Nationales Treffen`` nachdenken, und evt, gemeinsam planen.. Das wäre so eine Idee von mir....oder so ähnlich !!!! -
Sieht schon wieder nicht so gut aus - meine bessere Hälfte ist doch nicht so dafür, 2x 280 km "nur zum Essen" zu fahren Mal sehen......... vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen.
Hallo Volker... ich kann Deine Frau verstehen, sie hat schon Recht damit.... klar dass ich es dennoch schade finde, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... und wenn alles funktioniert sehen wir uns dann vielleicht wenn die Limburger oder die Rhein-Mainer was starten,....würde mich jedenfalls freuen