nun muß ich mich doch mal zu Worte melden....
Also das mit dem Köln-Treffen war allein meine Idee, und der einzigste Grund dafür war, dass es scheinbar im Umkreis von 50-100km von Köln doch schon einige C-HR`s gibt,.....das hat nichts mit dem Nationalen CHR-Treffen zu tun,oder dessen Abwahl,...denn selbst ich habe mein Interesse an dem Nationalen Treffen bekundet, und bleibt vom Köln-Treffen völlig unberührt !!
Wenn es jetzt der Termin fürs nationale Treffen gewesen wäre , hätte ich einen anderen Termin für`s Köln-Treffen vorgeschlagen !
Aber mal ehrlich.....bei sovielen C-HR Fahreren, die hier doch aktiv sind , scheint sich die Begeisterung für ein generelles ,,Nationales-Treffen``, mal egal wo, doch in grenzen zu halten, Leider !!!
Ich kenne sowas aus der US-Car Szene, und von Biker-Treffen garnicht !
Klar Arbeit, und Familie gehen immer vor !!!!! aber sonst,...so ist es jedenfalls bei mir, würde ich um-organisieren, um dann teilzunehmen zu können,....dies gilt aber nur für mich persönlich.
Und eine andere Sache ist es , dass die Planung garnicht sooo einfach ist, weil ja doch sehr viele ihre ungefähre Gegend, aus der sie kämen, garnicht bekannt geben haben...
Und was man nochanmerken kann,ist, dass viele , wenn sie ihren C-HR haben, immer weniger aktiv hier sind, bzw. dann Wochenlang nicht mal ebend reinschauen.....aber auch Dies ist nur mein Empfinden.
Also,... ich habe auf alle Fälle bock auf ein Nationales Treffen, und dies ändert sich auch nicht....in dem Sinne ....