Beiträge von Syllo

nun muß ich mich doch mal zu Worte melden....
    Also das mit dem Köln-Treffen war allein meine Idee, und der einzigste Grund dafür war, dass es scheinbar im Umkreis von 50-100km von Köln doch schon einige C-HR`s gibt,.....das hat nichts mit dem Nationalen CHR-Treffen zu tun,oder dessen Abwahl,...denn selbst ich habe mein Interesse an dem Nationalen Treffen bekundet, und bleibt vom Köln-Treffen völlig unberührt !!
    Wenn es jetzt der Termin fürs nationale Treffen gewesen wäre , hätte ich einen anderen Termin für`s Köln-Treffen vorgeschlagen !
    Aber mal ehrlich.....bei sovielen C-HR Fahreren, die hier doch aktiv sind , scheint sich die Begeisterung für ein generelles ,,Nationales-Treffen``, mal egal wo, doch in grenzen zu halten, Leider !!!
    Ich kenne sowas aus der US-Car Szene, und von Biker-Treffen garnicht !
    Klar Arbeit, und Familie gehen immer vor !!!!! aber sonst,...so ist es jedenfalls bei mir, würde ich um-organisieren, um dann teilzunehmen zu können,....dies gilt aber nur für mich persönlich.
    Und eine andere Sache ist es , dass die Planung garnicht sooo einfach ist, weil ja doch sehr viele ihre ungefähre Gegend, aus der sie kämen, garnicht bekannt geben haben...
    Und was man nochanmerken kann,ist, dass viele , wenn sie ihren C-HR haben, immer weniger aktiv hier sind, bzw. dann Wochenlang nicht mal ebend reinschauen.....aber auch Dies ist nur mein Empfinden.

Also,... ich habe auf alle Fälle bock auf ein Nationales Treffen, und dies ändert sich auch nicht....in dem Sinne .... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Finde ich auch klasse !
    Bin aber irritiert. Wenn ich auf Google gehe habe ich einmal die Seite mit gesamt incl. Versand 72,01US$ und auf der anderen Seite dann Gesamt 55,99 US$ Wo ist da jetzt ausser dem Preis der Unterschied und welches müsste ich bestellen. Ist da auch die Mittelarmlehne dabei und wird die einfach nur dranmontiert ?

Macht ett mahl juhd

richtig Pumuckel bei ebay !!

Hallöchen Gemeinde !!!

Soo...... der Termin steht fest, und ich hoffe im Sinne von allen .....

Wir treffen uns ab 11.00 Uhr (.. ich bin dann da..) in Köln Hürth im ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227, 50354 Hürth.

Ich danke schon mal im Vorraus, allen, die Interesse gezeigt haben , und wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise. Ich freue mich auf Euch

Ich werde eh früher dasein um die Lage zu peilen,....aber wir haben ja dort auch mehrere Möglichkeiten, wie Du ja am besten weißt......über lege schon, ob ich mit den Besitzer vorher spreche, so Mittwoch oder Donnerstag wegen dem Parkplatz.... wenn ich ungefair weiß wie viele erscheinen.
    Danke für den Tipp

ja super.....dann werden wir wohl auch den Samstag nehmen, denn bei der Bereitschaft hunderte Km zu fahren, dann sollten wir im Nahverkehr, das doch wohl auch hinbekommen !!!

Also ich auf alle Fälle !!!!! 8o:thumbsup:

Also wir wären am Samstag dabei !!! Sonntag geht nicht ,weil wir wieder nach Niedersachsen müssen! Montag früh Arbeiten ...... ;)

meinen Respekt...400 km !!!! um andere CH-R Freaks zu treffen finde ich mega toll !!!! :thumbup: dann sollten das wir NRW-ler doch wohl auch hinbekommen !!!

...wenn kein übereinstimmender Termin gefunden wird,.muß ich Sonntag entscheiden..ob Samstag oder Sonntag...und um welche Uhr ich dann da bin, weil ich sollte ja wenigstens pünklich dann da sein
    ....aber das bekommen wir hin hoffe ich, denn wenn mann es will klappt es auch... :D:D