Beiträge von Syllo

na ja früh ist doch relativ... O D E R ??
    1. können wir die zeit ja variable machen und zu Essen, und zu trinken gibt es ja eh bis 1.00 Uhr Nachts...
    2. Das Frühstück gibt es bis 13.00 Uhr,....aber danach ist ja nicht schluß....hat ja lange auf

....mal sehen welchen Tag wir nun nehmen.. ob Samstag oder Sonntag....weil Sonntags wohl schon beliebter wäre....obwohl dann die Versorgungen mit Essen und Trinken am Brunch-Ende...14.00 Uhr endet, und wenn es einige später am Samstag ...so gegen 15.00 erst kommen habe wir alle Zeit bis 1.00 Uhr zeit :thumbsup:

Also sagt bitte Eure Meinung ,
    .....vielleicht schaffen es dann doch noch einige , die eigendlich nur Sonntags wollten bzw. konnten

PS: und für müde Geister ....ist doch dann auch 11.30 Uhr......ok , Oder ?? ;):D:D

... das finde ich auch schade.... aber es wird ja definitiv nicht das letzte Treffen dieses Jahr sein...
    Also dann bis zum nächsten Mal :thumbup:

......Ich habe da was gefunden, was evt. einigen gut gefallen könnte,....also ich muß das haben...aber entscheidet selbst.
    Kunststoff Auto Zubehör Mittelarmlehne Aufbewahrungsbox Handschuhfach Fach Aufbewahrungsbox Auto Styling Für Toyota C-HR CHR 2016 2017

ist heute angekommen, und...... passt perfekt und sieht meiner Meinung nach , super aus
    -Car-Accessories-Center-Armrest-Storage-Box-Glove-Box-Tray-Storage-Box-FOR-Toyota-C-HR.jpg_220x220.jpg Plastic-Car-Accessories-Center-Armrest-Storage-Box-Glove-Box-Tray-Storage-Box-Auto-Styling-For-Toyota.jpg_220x220.jpg

Hallo Volker,

also....mein Vorschlag wäre ab 10.00 Uhr...ca.., denn das Buffet ist von 9.00 bis 13.00 Uhr zu genießen, und auch danach gibt es ja jede Menge leckeres zu bekommen...also ist die Versorgung sicher bis 1,00 Uhr :D:D

Sollten andere Ideen dasein dann immer hier her damit :thumbsup:

...Also,... es läuft wohl darauf hinaus, daß die meisten den Samstag, den 29.07. gewählt haben, und ich denke mal im Einverständniss mit allen, die Bock auf das Treffen haben , daß wir am Wochenende den termin festlegen

Also ich bin zu 100 Prozent da !! und werde noch einen neuen C-HR Faher mitbringen

Hallo C-HR Freunde......
    bin fahre heute Nacht noch nach Schwerin, wegen einem interessanten Shootings-Projekt.....und werde dann ab Sonntag wieder zu Hause sein,....nicht dass Ihr denkt ,,kein Bock mehr auf das Treffen`` ganz im Gegenteil !!!!!
    Also melde ich mich spätestens Sonntag wieder zurück, und dann planen wir weiter !!!

Sollte einer von Euch einen C-HR Weiß mit schwarzen Dach, auf der A1 Richtung Hamburg und der A24 Richtung Schwerin sehen, wundert Euch nicht, ich will nicht drängeln, sondern grüßen !!!!! :D:thumbsup:
    in dem Sinne Euch allen ein paar schöne Tage......Bis Sonntag