Beiträge von Syllo

Genau, habe ich auch gesehen. Es ist hier allerdings schwierig eine Werkstatt zu finden die mitgebrachte Teile einbaut.

Generell baut jeder ATU mitgebrachte Teile an, ebend nur ohne Garantie auf die Teile,...haben es schon ausprobiert !!
    Aber bei den Trittbrettern kann man es easy selber machen

Sarkasmusmodus an " Ihr hätte mal sehen sollen, wie der Gegner ausgesehen hat" Was der C-HR da weg gesteckt hat - Da habe ich Hochachtung . Der hat einen rückwärts mit Vollgas fahrenden RAV 4 mit der Seite aufgefangen. In der Werkstatt wurden mir die Verstrebungen in den Türen gezeigt, die den Aufprall total absorbiert haben.

mein Mitgefühl, Wolfgang.....hoffe, das es keinerlei Personenschaden gab !!! huh.png drücke Euch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt

wie den Nr.: 147, oder doch Nr.:146 :)

bin nun langsam wieder auf der Höhe..... es ist richtig... die Nr .146 !!!!

Volker..... ich finde es auch schade.....aber dann sehen wir uns nächstes Treffen wieder !!!!

nun noch mal an Alle, die zum Treffen kommen...

schreibt bit kurz, mit wieviel Personen Ihr erscheint, damit ich genügend Plätze reservieren kann

hallo leute

wann findet das treffen den jetzt statt?
    ich als neuling würde gerne zum treffen kommen.

lg
    jo

hier für Dich nochmal die Daten....Also ist der Treffpunkt ist...LÒsteria, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth ab 10.00 Uhr am 17.11.2018
    mit wieviel Personen kommst Du, wegen der Reservierung ,,

Hallo. Bei mir klappt das Abstimmen nicht!
    Würde gerne mitkommen!!!

Reiner..... du hast Euch doch auf FB schon gemeldet. alles gut !!!

Also Freunde,

Ich habe alle Stimmen hier und auf FB zusammen gezählt, und nun steht es fest

Das Jahresabschlußtreffen findet am 17.11.2018 in Köln/ Hürth ab 10.00 Uhr statt

mein Vorschlag ist auch für die LÒsteria.... weil es auch für nicht Fleischesser gute Angebote gibt !!!

Aber ich denke . dass wir es einfach auf dem Parkplatz der L'Osteria entscheiden, ob wir evt. einen Convoy zum Cafe del Sol starten , :D:D , oder was meint Ihr ??

Also ist der Treffpunkt fest Ort: LÒsteria, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth

freue mich auf Euch !!!

für wichtige Fragen einfach unter 0177-2113550 anrufen....bis 23.00 Uhr

Also Freunde,
    bei so vielen Anfragen, hier nun 2 Wochenenden, die möglich sind...
    Treffpunkt ist die Luxenburger Strasse 102, 50354 Hürth, ab 10.00 Uhr
    .....dort können wir dann gemeinsam entscheiden, wo wir Essen wollen,
    entweder wieder in der beliebten LÒsteria oder gegenüber im Cafe Del Sol
    Köln
    Freue mich auf Euch und zahlreiches Erscheinen
    liebe Grüße Sylvio

Bitte, die schon auf FB zugesagt haben, bitte nicht mehr..