Auch von mir ein Hallo,...und viel Spaß hier
Beiträge von Syllo
-
-
Glückwunsch und viel Glück, daß alles klappt, und ganz viel Spaß
-
lässt sich sicherlich einrichten. Aber ich weiß wie gesagt noch nicht wann das sein wird.
das wäre super...Danke !!!
-
Aliexpress ..... Bekannter von mir bestellt wohl demnächst noch andere Cover von denen und ordert mir dann welche mit.
Ich hab die gleichen aber auch schon an meinen Celicas dran und am IQ. Für den C-HR hab ich aktuell nur welche ohne Beschriftung liegen bzw. glaub mit Toyota-LogoKannst Du für mich auch gleich welche mit ordern?, würde gerne die silbernen nehmen.....die Abwicklung sollten wir doch wohl hinbekommen, Oder
-
So....hiermit bedanke ich mich bei unserem Moderator Nera !!!!!!! für die coole Grafic auf der ersten Seite von Köln-Treff !!
Somit haben nun alle die Möglichkeit, ihren möglichen Termin anzukreuzen, und da wo die meisten können, werden wir dann im Rudel seinAlso dann mal los !!!!!
-
Super !!!! Vielen Dank
also gedacht war
Sonntag am 16.07.2017 ???
oder dem Samstag 29.07
oder dem Sonntag am 30.07.2017
oder Samstag den 5.08.2017
oder Sonntag den 6.08.2017
Der gedachte Treffpunkt ist
A4 Abfahrt Hürth im ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227nochmals vielen Dank
sorry habe wohl wirklich den 23.07. vergessen -
Wie bekommt Ihr das hin, das die Endstücke nicht wieder rauskommen?
Vg
NewbyHallo,
also ich habe es mit doppelseitigen Klebeband auf dem Fähnchen hinbekommen -
Alex.... das ist super !!!!
Da ich merke , daß der Sonntag 30.07.2017 wohl der Favorit ist .....wollen wir diesen dann als festen Termin nehmen ?
Also ich bin dann auf alle Fälle dabei !!!
-
....Herzlichen Glückwunsch zum Grinse-Auto !!!!
Und....immer eine gute und sichere Fahrt !! -
Ja Michel... auch von mir einen besonderen Donnerstag, zum abholen !!
Und......bis dahin noch ein wenig die Gesichtsmuskel trainieren....dauergrinsen tut sonst weh !!!