Beiträge von Syllo

Hallo zusammen,

ja... also ich kann auf alle Fälle auch Sonntags...
    und es könnte mindestens noch ein schwarzer C-HR dazu kommen .
    Habe heute eine echt coolen C-HR Käufer mit Fam., bei meinem Händler kennen gelernt
    Hoffe dass er sich hier auch anmeldet, er wird ihn wohl diese Woche noch abholen
    Somit wären wir schon mindestens 5 die wirklich Bock drauf haben
    Also weiter drüber reden/ schreiben, und dann entscheiden und Spaß haben

In dem Sinne .....guten Flug ``

...was ich eigentlich schade ist, das viele nicht den ungefairen Wohnort angegeben haben....so wäre es ja möglich einige anzuschreiben, einfach fragen, ohne zu belästigen, ob sie Bock hätten zu kommen,....aber nun ja, so ist es halt... vielleicht habe ja einige schon persönliche Kontakte zu anderen C-HR Fahrern, die sie ja dann fragen können...
    Ich hoffe jedenfalls, dass wir viele zusammen bekommen, denn hier in NRW sind ja viele zugelassen worden
    Also Kopf hoch und hoffen,.... das wird schon.....

Hallo alle Nutzer des Bestell /Wartsaals, ich möchte mich hier verabschieden. Habe meinen Toyota C-HR Lounge Hybrid nun seit 7 Tagen und ich kann sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert super Auto und alles IO.
    LG. Uwe

Hallo Uwe....herzlichen Glückwunsch, und immer eine gute und sichere Fahrt !!!!!
    PS: bin vom 10.07. bis zum 15.07. in deiner Nähe, bei Schwerin / Plate... hast du Bock , auf ne Kaffee-Fahrt ?

@Sylvio :

Ist die Planung noch existent ?(

Gruß,
    Horst

......aber natürlich ist die Planung noch existent !!!!
    zumal wir NRW-ler das Ba-Wü-Treffen doch wohl Zahlen mäßig übertreffen wollen,....ODER ????? :D
    Ich dachte mir , ich gebe mal mehrere Termine vor, sodass wir dann den Tag wählen wo die meisten können,.....oder ihr macht Vorschläge, dann einigen wir uns .
    Also generell die Frage ...... wann ist es Euch lieber Samstag`s...... oder Sonntag`s ???
    Vorschlag:
    wie wäre es mit dem Sonntag am 16.07.2017 ???
    oder mit dem Samstag 29.07
    oder dem Sonntag am 30.07.2017
    Hier einfach mal meine Telefon-Nummer für evt. Fragen....oder Vorschläge 0177-2113550

Ich habe mir die Toyota Fussmatten und die Kofferraummatte gekauft. Die Kosten jeweils zwischen 50 und 60€. Die Fussmatten passen perfekt und tun was sie sollen. Die Kofferraummatte kann ich empfehlen. Wertig mit kleinem Rand. Alles steht rutschsicher.

Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Gummi-Fußmatten,....sind das Schalenmatten, oder einfach flache Matten,....oder kannst du evt. mal ein Foto hochladen, Bitte