Beiträge von Syllo

Ich muss mal sehen, ob ich dann zum Treff-Termin auch zu Hause oder auf Montage bin - es sind über die A3 ja nur ca. 280 km von mir bis Hürth... ;)

Ja Volker, das sind schon einige km,...um zu essen...aber natürlich immer willkommen !!!!!
    War auch eine Idee, um mal spontan oder evt. regelmäßig einmal im Monat,...Freitags oder Samstags einen zentralen Treffpunkt zu machen, um zu reden, sich gegenseitig zu helfen, und oder beim evt. Essen zu fachsimpeln ... :D:D
    Aber die Idee steht noch am Anfang,....mal sehen wieviele darauf Bock hätten...und das alles ohne Druck :thumbsup:

Ich nochmal..... natürlich können auch alle anderen C-HR Fahrer kommen, wollte niemanden ausschließen,...also füge ich hinzu......Koblenz, Meckenheim-Mayen-Kreis, und gesammt Germany
    :D:thumbsup::D

Hallo Zusammen,
    das werde ich gerne machen,...wäre natürlich schön wenn es noch mehr wären,...die dann auch mit dem C-HR kämen....
    aber natürlich für alle, die leider noch warten müssen, geht auch jedes andere Auto.......wir sind ja kein Club.........noch nicht :D:D .......!! Spaß....
    sondern,....wir scheinen einfach das gleiche Auto zu mögen und ähnliche Interessen zu haben.
    Weil ich natürlich gesehen habe das einiger mehr aus unserem Umfeld kommen, werde ich einfach noch ein paar Tage warten,...wenn es ok ist...sonst wären es ja z.Zt. nur 2 C-HR´s ....und da geht doch bestimmt noch viel mehr ????????,
    zumal ich soooo oft gelesen habe dass einige so gerne Auto fahren,....also laßt uns noch ein wenig warten.
    Und der Juni ist auch schnell vorbei....und dann sind es ja schon 2 mehr !!!!!

Aber erstmal vielen Dank für das Interesse....ich habe es definitiv auch, also weiter die Trommel schlagen
    In dem Sinne .....morgen einen schönen sonnigen Feiertag, Euch allen

Hallo C-HR - Gemeinde,

Ich war letzte Woche an der A4 Abfahrt Hürth im ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227
    50354 Hürth , zum Brunsch, das war echt der Hammer..
    Naja....und da kam mir so eine Idee, weil ja doch einige ihren Wohnort angegeben haben, daß man sich dort mal einen Freitag oder Samstag zum Brunschen oder Essen treffen könnte, und dann evt. hinterher mal ein Fotoshooting mit allen C-HR`s und Liebhabern machen könnte , wenn ihr alle die Idee gut findet.........nur so eine Idee !!!!!
    Natürlich wäre auch ein Erfahrungsaustausch für einige interessant.....
    zumal dort auch ein kostenloser großer Parkplatz ist.

Also wenn Ihr Bock auf sowas hättet, dann macht Vorschläge, wann.............und da wir ja alle gerne Auto fahren sind bestimmt so ca 35 bis 50 km ok, oder was meint ihr
    Der Bonn, Köln, Aachen, Neus und Düsseldorfer Raum macht es doch möglich :thumbsup::?::thumbsup:

Hallo, ich habe meinen Style Benziner,allerdings AWD, am 23.3.2017 bestellt, sollte kommen vor Ostern,am 13.4. und habe ihn dann leider erst am 27.04.2017 abholen können, weil auch der Liefer-Termin verschoben wurde.

wow, bei dir und noch bei jemand anderem :?::?:;)
    Da mache ich mir natürlich keine Sorgen :!::*

Wobei ich mir bis jetzt eh keine Sorgen gemacht habe. Habe gelernt, mich über ungelegte Eier nicht mehr aufzuregen ;)

lg gisy

Hallo Gisy, ich bin der ,,andere`` bei dem das Navi vom ersten Tag an, perfekt funktioniert.....benutze es jeden Tag , sogar zum einkaufen fahren....also Quasi ein Dauertest seit dem 27.April 2017

Hallo Gemeinde,

...auf Anraten von ,,@ wl-vk '' das Navi mind. 10-14 Tage immer zu benutzen, vor ca.4 Wochen , habe ich nun wirklich mein Navi überall hin benutzt, sogar zum einkaufen und zu Arbeit,.....habe jetzt ca. 2300 km immer mit Navi gefahren und ca. 30 Adressen eingegeben,..und ich kann immernoch sagen, daß ich keinerlei Probleme bis heute gefunden habe.
    Da mich aber generell dieses Thema interessiert, da ja scheinbar doch ein Großteil der C-HR -Fahrer immerwieder diese Fehler beschreiben, habe ich auch mal meinen FTH gefragt, und bekam folgenes zur Antwort;...... dieses Problem ist leider sehr viel zufinden, allerdings schein es aber einen kleinen Unterschied zu geben. Es gibt C-HR`s die im Werk schon die Navis`s eingebaut bekommen, und die meisten werden wohl im Hafen, in Belgien eingebaut, bzw. nachgerüstet, und da scheint wohl der Unterschied zu liegen. Bei meinem ist es angeblich direkt im Werk verbaut worden, vielleicht habe ich deswegen bis heute keinen bekannten Navi-Fehler gefunden.
    Da es hier noch einen Fahrer gibt , der auch bei meinem Händler gekauft hat, werde ich auch diesen mal fragen, ob er Fehler beim navigieren gefunden hat, da sein C-HR wohl auch im Werk ausgestattet wurde.......
    PS: dies ist wieder nur ein Bericht, denn scheinbar treten diese Fehler nicht immer und generell auf, aber leider immernoch viel zu oft !!
    Ich wünsche allen , daß Eure Fehler schnellstmöglichst behoben werden , und es nicht ein Toyota-Standart wird.
    Allen ein schönes und sonniges Wochenende :thumbsup: