Hallo Gemeinde,
...auf Anraten von ,,@ wl-vk '' das Navi mind. 10-14 Tage immer zu benutzen, vor ca.4 Wochen , habe ich nun wirklich mein Navi überall hin benutzt, sogar zum einkaufen und zu Arbeit,.....habe jetzt ca. 2300 km immer mit Navi gefahren und ca. 30 Adressen eingegeben,..und ich kann immernoch sagen, daß ich keinerlei Probleme bis heute gefunden habe.
Da mich aber generell dieses Thema interessiert, da ja scheinbar doch ein Großteil der C-HR -Fahrer immerwieder diese Fehler beschreiben, habe ich auch mal meinen FTH gefragt, und bekam folgenes zur Antwort;...... dieses Problem ist leider sehr viel zufinden, allerdings schein es aber einen kleinen Unterschied zu geben. Es gibt C-HR`s die im Werk schon die Navis`s eingebaut bekommen, und die meisten werden wohl im Hafen, in Belgien eingebaut, bzw. nachgerüstet, und da scheint wohl der Unterschied zu liegen. Bei meinem ist es angeblich direkt im Werk verbaut worden, vielleicht habe ich deswegen bis heute keinen bekannten Navi-Fehler gefunden.
Da es hier noch einen Fahrer gibt , der auch bei meinem Händler gekauft hat, werde ich auch diesen mal fragen, ob er Fehler beim navigieren gefunden hat, da sein C-HR wohl auch im Werk ausgestattet wurde.......
PS: dies ist wieder nur ein Bericht, denn scheinbar treten diese Fehler nicht immer und generell auf, aber leider immernoch viel zu oft !!
Ich wünsche allen , daß Eure Fehler schnellstmöglichst behoben werden , und es nicht ein Toyota-Standart wird.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende