Beiträge von Syllo

Gute Idee,

ich war mal zu einem "KIA Sorento Treffen im Pott" gesponsert von der Firma Brabus in Bottrop, da sie den Sorento pimpen.
    War sehr informativ bei erstaunlich wenig Eigenwerbung :thumbsup:

Du kannst ja gerne ein Treffen organisieren und uns z.b. in diesem Threat auf dem laufenden halten (vielleicht bei Toyota Köln oder Offroad-Park Heinzberg usw.).

Also ich wäre auch bei einem Treffen dabei,...Enntfernung eigendlich egal....aber dei Toyoto Köln oder Offroad-Park Heinsberg, wäre schon ne prima Idee, zumal dann auch ne schöne Ausfahrt im Dreiländereck cool käme.

genau diese habe ich bei mir auch drinne und die beiden für Vorne sind mega hell,....mehr als genug

hatte vorher dieses V-Panel ausprobiert , aber das war mir viel zu hell.

und Kennzeichen Beleuchtung habe ich auch die Prius lampen wieder zurück gegeben um mir den Umbau zu sparen, da habe ich die Artikel-Nr. 2007000 mit 720 LM drinne , siehe Fotos

Das Video ist leider nicht deutsch aber eigentlich ist es nicht kompiliziert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei meinem Samsung stecke ich nur das USB Kabel an. Nach ein paar Sekunden geht der Handy Bildschirm aus und wenn ich unten rechts am Radio auf den Telefon/Weltkugel Knopf drücke (so oft bis unten links "Toyota Online" steht) sehe ich alle Apps die mit Mirrorlink Kompatibel sind.

Welches Handy hast du denn ?

erst mal vielen Dank....ich habe das S5 oder das Note 4

Sie können auch einen alten verwendeten, Unterstützunde, Telefon kaufen nur für die Navi.Können Sie in der C-HR verstecken, Sie sollte auch nicht immer wieder Mal verbinden.

Hallo, gibt es einen Link, wo man sehen kann, wie man das Handy dann mit Sygic Software und dem Toyotaradio verbinden, oder kann Du eine Beschreibung geben, wie man es richtig macht ??