Schön für Dich, aber das interessiert die User, die nur Ärger haben, überhauptnicht. Denn es hilft Ihnen nicht! Aber ich habe einen Vorschlag. Wenn es bei
Dir, sagen wir mal 10 Tage ohne jeglichen Fehler läuft, dann gibst Du meinem
Händler die Fahrgestellnummer. Er hätte gerne von einem 100% funktionieren
C-HR die Daten, denn er kennt bis jetzt keinen fehlerfreien Wagen! Autos
aus dem Großraum Hamburg bevorzugt ![attention :!:](https://www.chr-forum.de/images/smilies/emojione/2757.png)
@ wl-vk, sag mal was ist denn mit Dir los ???? Da Du schreiben kannst , gehe ich von aus, daß Du auch lesen kannst, Oder ???
Ich schrieb ,,EXTRA `` daß ich meinen C-HR seit 5 Tagen habe , ich hatte vorher den Auris Touring Sports, und da hatte ich ein ähnliches Problem, dann wurde ein Update aufgespielt, und die 2 Jahre bist jetzt zum Verkauf ging es tadellos !!!! Beim C-HR hatte ich vor der Abholung schon um das neuste Update gebeten, oder besser, verlangt,und mal ehrlich wenn mein Händler das so hinbekommen hat , daß es jetzt zumindestens perfekt funktioniert ( denn in die Zukunft kann ich nicht sehen) was ich auch geschrieben habe !!!! ........ dann ist es doch positiv, Oder ?
Daß diese ,,Erfahrung`` !!!! nicht alle C-HR Navi's repariert , daß ist mir schon klar, aber anderer Seits, immer auf Toyota rumdreschen ist sicher auch keine Lösung...... außerdem schrieb ich, daß ich alle anderen auf den Laufenden halten werde , um Bericht zu geben, wie es mit meinem Navi weiter geht, denn ich schrieb ja , ich kann nicht in die Zukunft sehen, und ganz sicher bin ich nicht daran schuld daß Dein Navi nicht so funktioniert, wie du es erwartet hast.....
Mit diesen Sätzen, werde ich mich zukünftig, mit meinen Berichten und Tipps zurückhalten, obwohl ich der Meinung bin, daß ein Forum zum Austausch von Erfahrungen sein sollte....wenn es hier nicht so sein sollte,.... dann bitte ich hiermit auch alle anderen, die sich durch meinen Erfahrungbericht angegriffen fühlen, um Entschuldigung Gruß Sylvio