ich glaub es funktionier über das multimediadisplay. ganz im rechten menü für die assistenzsystheme.
vielen herzlichen Dank,.....die Info war perfekt....im Untermenü gefunden und eigeschaltet !!!!
Danke Gruß Sylvio
ich glaub es funktionier über das multimediadisplay. ganz im rechten menü für die assistenzsystheme.
vielen herzlichen Dank,.....die Info war perfekt....im Untermenü gefunden und eigeschaltet !!!!
Danke Gruß Sylvio
Danke, aber der Tipp war nicht von mir sondern von Flor55
@ Flor55.... danke
Hier ist schon in mehreren Threads von der Uhr die Rede : Uhreinstellung
sorry das hatte ich nicht gefunden,,,,, dankeschön
hallo ,
habe da mal ein paar ,, dumme``fragen:
wie kann ich die Uhr im C-HR auf 24 Stunden modus umstellen ?...
kann man die Parksensoren beim Styl zum Piepen bringen,...so war es jedenfalls bei meinen Auris Touring Sports ?
danke im Vorraus
Sylvio
http://www.ebay.de/itm/Gurt-Ad…20aae0:g:1UAAAOSwFV9X0te-
Das hilft vielleicht auch,falls dein FTH nicht mitspielt.
.......prima Idee ....habe diese auch vorne drin, allerding als vollwärtige Schlösser...... falls doch mal die ,,Blauen`` gucken wollen
siehe link
https://www.amazon.de/Gurtalarm-Stopper-Gurtschloss-Adapter-deaktiv...
ich hatte sie allerdings bei Ebay gekauft, aber der Händler hat sie nicht mehr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Lieferzeit ist mit 3-4 Wochen ausgewiesen. Da haben wahrscheinlich alle schon vorbestellt
Hallo Gemeinde... habe diese Kennzeichenbeleuchtung auch gerade bei ,,Blauer Tacho`` bestellt, allerdings über ebay mit Paypal .....sollen Samstag dasein.....also doch nur 2 Tage....max. 2. Mai danke für die guten Tips @ Versystem
Hallo Syllo, sieht gut aus. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Danke...... gebe ich auch gerne zurück, und an alle anderen C-HR Fan`s
Hallo.....nun möchte ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden......unser Kleiner ist gut zu Hause angekommen und die Probefahrt war echt geil !!!!
Allen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld......denn es lohnt sich zu warten !!!002-01Front-kl.jpg003-Heck bel.kl.jpg
das glaube ich ..... ist bei mir nicht anders !!!!!!! aber nun gehts los habe soebend den Anruf bekommen ....kann meinen abholen !!!!
melde mich später wieder mit Bildchen
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, Syllo.
Und viel Spaß beim abholen und vor allem fahren.
Dankeschön.....das gleiche wünsche ich allen anderen hier auch !!!!!