das wäre toll Dieter....hatte mich schon gewundert.....aber bei dem Stress den Du die letzten Monate hattes...kann ich es verstehen.....
Ins museum wird es wohl nicht das Problem sein......und beim Essen.......dann fahren wir zusammen zu MC..... oder so
Beiträge von Syllo
-
-
Hallo, ich bin auch dabei . 1.Person.
das freut mich Jürgen.... war schon erstaunt, daß Du Dich nicht gemeldet hat....
-
@Syllo : Hallo Sylvio, hast Dir aber mächtig Zeit gelassen mit der Anmeldung Jetzt muß ich extra wegen Dir noch mal den Drucker für'n Kärtchen anwerfen
nein mußt du nicht ich habe mein eigenes C-HR Kärtchen mit Namen drauf
-
Auch ich habe immer mal nach Sylvio geschaut und war sehr enttäuscht, weil er nicht gemeldet war.
@Syllo auch von mir ein liches Willkommen.lg gisy
Danke Gisy......aber die letzten Wochen waren schon mega heftig.... Sorry,.....werde mich bessern
-
Ich führe die Liste weiter:
20 verifizierte C-HR + ( Darin enthalten Evtl noch 1 x Umwandlung von Ford C-Max in C-HR)
34 - 35 Personen
2 Hunde
- Heinerich (2)
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- McNulli (2)
- Bandit11 (2)
- Nogge (2)
- der_hai (1)
- werner (1)
- zufall (1)
- Appels Ejon (2)
- Laidback Jack (1)
- johho (1)
- Live-Hybrid (2)
- PeRo57 (2 3/4)
- Hacke (2)
- Nightprowler (2 1/4 )
- Jenni-Licher (1) evtl. 2
- CHR Pucky (1 ?)
- gisy (3)
- Syllo (1)
nun sind es 21 Autos......Danke Reiner ( Bandit11 -
Ich denke wenn man den Aufkleber so wie ursprünglich von mir gepostet erstellt, hat jeder individuelle Möglichkeiten.
Wie hier schon gesagt wurde: wozu hat man Scheren.
Wir wollen hier ja niemanden etwas aufzwingen. Weder den Aufkleber ansich noch wo und wie er ihn zu verkleben hat@Syllo wie bereits geschrieben kläre ich die Farben wenn ich meinen Folierer kontaktiere.
......Hmmm , ok..... kannst Du dann bitte mal Deinen Folierer fragen, was die Erstellung des stufigen Aufklebers Kosten würde???? denn ich habe nochmal gelesen, und mal ausgemessen, da würde der stufige doch eigendlich am besten passen, zumal dann auch die glücklich sind, die Ihren Aufkleber auf den schwarzen Rand der Heckscheibe kleben möchten...
Natürlich haben wir alle eine Schere,...aber mal ehrlich,,, wir fahren alle ein Auto von guten 30.000,00 €..... und dann schnibbeln wir uns einen Aufkleber zurecht...?
Wenn ich dann wirklich der einzigste seinen sollte, der dies so möchte......dann frage deinen Folierer bitte nach den Kosten, und wenn möglich in Chrom-Folie, und die Übernehme ich dann....
Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch vielleicht, wenn ich die drei Datensätze bekommen könnte , und ich kümmere mich dann selbst darum,...somit müßtest Du nicht damit beschäftigen ?!...
Ist natürlich auch wieder nur eine Frage, ob es so möglich wäre -
......OK---
-
Dunja... da stimme ich Dir zu !!!!!!
aber auch dem @ Nogge..... wenn wir also den Aufgleber so diogonal versetzen würden, in der Größe des Schwarzen Dreieck`s dann kann dennoch jeder für sich entscheiden, ob auf die C-Säule oder ins schwarze auf der Heckscheibe seitlich...setzt.
Und den länglichen für die Heckscheibe so machen, daß es centriert geklebt werden kann.....Oder
So haben wir es alle ,,Gleich `` und dennoch kann jeder wählen ,,Wohin``
Also wäre es nicht nur ein Kompromiss,.....sondern auch ....evt.... die Lösung......Nun brauchen wir nur zahlreiche Zustimmung, und evt, die Farb-Wünsche, soweit möglich,.....und schon ist es eingetütet,..........und wir alle haben einen weiteren Grund zu ,,GRINSEN `` ODER ????
-
Hi Volker... die Idee ist schon Cool, aber wie wäre es auf der C-Säule auf dem schwarzen Dreieck ???? das würde mir mega gefallen.Frage wäre, ob man die Drei Zeilen dann verschieben kann, um es genau in das Dreieck oberhalb anzubringen.
Ich probiere mal was....sowas in der Art ???!!!! Nur eine meiner .....Ideen und das dann in Wagenfarbe, oder auf Wunsch...und mit einer Spiegelung auch auf beiden Seiten möglich,.....falls man mal rechts überholt wird
IMG_20180104_100700248a-001.jpgKopie vonIMG_20180104_100700248a-02.jpg -
WOW ......man hofft ja immer wenn man Vorschläge macht, dass es auf Gegenliebe trifft. Das scheint hier zuzutreffen. Danke!
Ich werde dann mal nächste Woche meinen Folien- und Aufkleber-Dealer ansprechen, er soll das mal professionell aufbereiten und dann kann ich auch Abmessungen und Preise klären.
Werde dann einen separaten Thread auf machen mit entsprechenden Informationen.Weil hier die Heckscheibe angesprochen wurde (oder auch Heck allgemein), hab ich mir nochmal ein bisschen Gedanken gemacht.
Vielleicht gefällt es euch ja
Wappen_lang.pngIn meiner Überlegung ist momentan auch noch, das Ganze auf ein T-Shirt zu bringen. Könnt ja mal überlegen ob an so etwas auch Interesse bestünde.
Für die Heckscheibe Klasse, gefällt mir super !!