Hallo zusammen, danke für die Tipps. Ich habe es mit einem anderen Konto versucht das ich extra dafür angelegt habe probiert und was soll ich sagen es hat geklappt.
Beiträge von Legov
-
-
Ich habe schon vor erstmal deine Lösungsansätze aus zu probieren bevor es an die Hardware geht. Ich bin zur Zeit aber unterwegs und kann es erst mit meinem FTH nächste Woche angehen.
-
Ja das habe schon befürchtet das komplette Navi beim FTH zurück setzen und neu beginnen. Ich werde nochmal versuchen mit PW wechseln ansonsten bleibt nur auf Werkseinstellungen zurück setzen.
-
Hallo zusammen ich habe schon alles ausprobiert auch daran gedacht das Tethering zu kontrollieren nichts funktioniert.
-
Naja seit über einer Woche glaube ich nicht. Ich habe keinen Plan was noch möglich ist.
-
Das habe ich mir auch schon überlegt. Handy Neustart kein Problem. Auto keine Ahnung. Beim FTH haben wir alle Möglichkeiten ausprobiert bis auf den Neustart.
-
Servus, BT-Tethering ist auch aktiv. Das ist ja das Problem.
-
Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht und mein FTH hat auch keine Lösung. Bei meinem >Dicken< hat sich mitten in der Fahrt die Möglichkeit Verkehrsmeldungen via Internet abgeschaltet, zusätzlich bekam ich keine sprachliche Streckenführung mehr. Die freundliche Dame habe ich wieder eingeschaltet, hat sich einfach abgeschaltet, doch die Verkehrsmeldungen via Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. War schon bei meinem FTH der konnte mir in der kürze keine Hilfe geben, war ratlos. Ich habe die aktuellste Software drauf mein Handy hat auch Internet Empfang und beide Geräte sind über Bluetooth verbunden. Ich gebe das PW und die User ID korrekt an wurde alles mehrfach getestet. Hat schon jemand das Problem gehabt und kennt eine Lösung? Für ein paar Tips wäre ich über aus dankbar.
Grüße aus der Nähe von München.