Beiträge von spetial
-
-
Kann man den original JBL-Lautsprecher von vorne links, mit dem HUD weiter verwenden, oder bringt das HUD einen fest verbauten Lautsprecher mit?
Hi,
ich habe kein JBL, aber ich habe es gestern bestellt, wenn ich es einbaue mache auf jeden Fall ein paar Fotos von.@Meister Joda
(vermutlich aber auch ohne JBL sitzt dort einer )ja, da ist einer! aber sehr klein
Hier sieht man das gut:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aliexpress war zügig. Keine 14 Tage- Preis ca 85€
Die Preise sind inzwischen runter wie ich sehe, funktioniert es auch mit Hybrid? Hast du ein Link für mich
-
Da hast ja die gleiche Dash wie Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Take a Picture
Jaaa, die ist richtig gut für das Geld, die kann man echt weiterempfehlen!
-
Am 16.02 auf der A59 Richtung Köln und am 19.02 auf der A565 Richtung Bonn.
-
Erste Inspektion erledigt.
Gekostet hat es 270,94 € + 39,90 Leihwagen (Normal kostet 29,90 inclusive 50 km aber ich habe die SB Reduzierung genommen)
-
Ja! gestern Abend habe ich es geschafft keine Ahnung was das war Ich habe es neu heruntergeladen, wieder Aktivierungscode kopiert und mit Notepad++ die Datei "activationCode.xml" bearbeitet, anderen USB Stick gemacht (gleiche Marke und Model also quasi gleiche Stick ) und es hat geklappt!
-
Also ohne den richtigen Code, geht nix. Sprich, Du wärst nicht so weit gekommen. Mein Navi hat den Code zweimal nicht erkannt und mir gleich gesagt, dass jetzt hier das Ende erreicht ist. Deine Meldung, muss einen anderen Grund haben
Danke euch für die Antworten, Ja, Activationcode ist richtig, habe es kopiert und mit Notepad++ eingefügt. Ich habe es bereit neu heruntergeladen und mache gerade zweiten USB-Stick, mal schauen, versuche es aber erst abends wenn ich dazu komme (kein Bock ne Stunde in dem Auto zu sitzen )
-
Ich habe Probleme mit dem Update Es wird angezeigt das Radio wird zurückgesetzt, um das Update abzuschließen, danach fängt das ganze wieder von Vorne.... das es Update gefunden ist, soll bestätigen, Länder auswählen und wieder: das Radio wird zurückgesetzt, um das Update abzuschließen
-
Ja das sind die hier :
https://shop.marderabwehr.de/e…_order_name=special_order
Die 8 Plus-Minus variante interessiert mich weil die Batteriebetrieben sind.