Bei Amazon bestellt von daher kein Problem Hybrid Assistant, Torque Pro funktioniert aber für die Apps kann mann sich was doppelt so billiges kaufen statt OBDLink LX.
Beiträge von spetial
-
-
Ich gehe mal da von aus weil es der orginal Chip ist und kein China. Torque pro geht auch. Bei den China dingern ist es Glückssache. Habe 3 verschiedene und zum auslesen ok aber nicht zum ändern. Also lieber was vernünftiges kaufen.
Also ich hab mir den OBDLink LX gekauft und bei Carista ist leider nur "Diagnostizieren" möglich, wenn ich "Individualisieren" auswähle bekomme nachricht das es nicht geht mit dem Adapter
-
Weiß du ob Carista funktioniert z.B. mit OBDLink LX ? Natürlich mit Toyota CH-R
-
Geht das codieren bei Carista auch mit Fremdadaptern oder muss es der von Carista sein? Bei Carly muss es der passende Adapter sein und geht z.B. nicht mit dem OBDLinkLX.
Auf dieser Frage suche ich auch Antwort, falls jemand das weiß, bitte melden
-
Köln Sürth- Linde
Also so gut kenne ich mich da nicht aus, ist zwischen Godorf und Sürth.
Dann würde ich an deiner Stelle mal bei Toyota-Levi (Ehrenfeld) anrufen, ist jedenfalls von Sürth aus näher, als von Köln oder Sankt Augustin nach Rheinbach.
Danke , werde ich machen.
-
-
Da muß ich mich schlau machen ich arbeite in Köln Sürth. Vielleicht gibt es ja was in der Nähe.
-
Es ist vollbracht, erste Inspektion erledigt.
Gekostet hat es 300 €.
Ganz schön teuer im Siegburg. Noch 14K km und ich mach meine erste in Rheinbach, mal schauen was die verlangen vielleicht wäre das für dich alternative.