Moin Moin,
kann mir jemand erzählen, wie ich die Verbrauchsanzeige vom Spritmonitor.de unter das Avatar bekomme wie es hier einige haben
Gruß Mike
Beiträge von CH-R Mike
-
-
Ich finde es halt schade das man dort nur zeitlich begrenzte Lizenzen erwerben kann und nicht wie bei Carly nur ein Mal bezahlen muss. Geht das codieren bei Carista auch mit Fremdadaptern oder muss es der von Carista sein? Bei Carly muss es der passende Adapter sein und geht z.B. nicht mit dem OBDLinkLX.
Hallo erTi,
Carly ist aber auch ein Abo, und muss jedes Jahr neu Bezahlt werden
Gruß Mike -
Das Blue Car App ging bei mir auch nur Sporadisch
Manchmal hat es Tethering eingeschaltet manchmal aber auch nicht
Ich schalte Tethering jetzt direkt ein, dadurch wird Bluetooth mit eingeschaltet
Verbindung zum Auto in Sekunden, Internet dauert etwas länger
https://play.google.com/store/…org.logpedia.tether&hl=de
Mit den Butten kommst Du direkt zur Tethering Einstellung -
Das Dumme ist, das das Navi erst hochfährt wenn die Zündung eingeschaltet wird
Dann kommt noch das lange Hochfahren dazu
Bei mein BMW ging es an sowie die Tür geöffnet wurde
Dann war das Navi eigentlich beim losfahren Hochgefahren und wusste wo es ist
Das Navi von Toyota ist beim Hochfahren einfach zu langsam, beim neue Routenberechnung dafür schneller
Gruß -
Hallo zusammen,
ich will jetzt auch mal mein Frust über das Navi hier kundtun
Ich habe es mir vor 2 Monaten nachträglich in mein CH-R einbauen lassen, weil ich kein Freund von zusätzlichen Geräten im Auto bin
Das ist so ziemlich die größte Geldverschwendung gewesen an der ich mich erinnern kann
Bei mir ist es auch oft das Problem, das ich 10 Minuten unterwegs bin, bis das Navi weiß wo ich bin
Update hat der FTH auch nicht hinbekommen, musste ich selbst nach der hier veröffentlichen Vorgehensweise machen
3D Ansicht, naja habe ich mir auch was anderes drunter vorgestellt
Dum gelaufen, zu spät auf das Forum aufmerksam geworden das ich lieber davon die Finger lasse
Was ich als Problem sehe ist das die GPS Antenne unter dem Armaturenbrett verpflanzt ist
Meiner Meinung nach zu erkennen, dass immer so wenige Satelliten erreicht werden
Teilweise nur 5-7 Satelliten
Bei meinem vorherigen BMW waren es immer zwischen 10-14 Satelliten
Da ist der GPS Empfänger unterm Heckspeiler gewesen
Ich werde mir im Urlaub mal die Mühe machen den GPS Empfänger auszubauen und woanders hinzusetzen
Mal sehen ob es dann besser wirdGruß Mike
-
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden ob es geht
Gruß Mike -
Ich habe nur das gefunden
https://de.aliexpress.com/item…bcb37&transAbTest=ae803_3kann doch eigentlich nicht Fahrzeug spezifisch sein bei OBD
-
Ich habe gerade die Nachricht vom Händler bekommen
Er sagt das die Steckdose für die AHK. Versetzt werden muss
Dann sollte es gehen
Ich glaube ich werde mir den mal bestellen
Gruß Mike -
Hallo Johnny,
ich habe kein Facebook
Mir geht’s darum ob ich den auch bei bestehender Anhängerkupplung Montiert bekomme
Ich habe den Händler diesbezüglich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommenGruß Mike
-
Ich hole den Fred noch mal hoch
Hat jemand den genannten Auspuff schon verbaut
Gruß Mike