War es vielleicht der Neon-Lime ?
Nein, der Neon-Lime war das nicht. Der Gelbton geht beim Lime ja leicht ins grünliche. Der in Nordenham war knallgelb.
War es vielleicht der Neon-Lime ?
Nein, der Neon-Lime war das nicht. Der Gelbton geht beim Lime ja leicht ins grünliche. Der in Nordenham war knallgelb.
Habe bei uns in nordenham einen zitronengelben CHR mit schwarzem Dach gesehen. Muss ja eine Soneranfertigung sein, oder eine Folierung. Fiel zumindest stark auf.
LG Andrea
Geduld werden wir wohl alle haben müssen. Mein Händler hat inzwischen die Nachricht bekommen, dass mein Wagen in den Produktionsprozess aufgenommen worden ist. Mehr weiß er auch noch nicht. Mitte Juni war ja mal gesagt worden, aber ich denke das verzögert sich noch . Egal, ist die Vorfreude größer und mein derzetiger läuft ja auch noch wunderbar.
LG Andrea
Also in Nordenham sind wir inzwischen ein kleines Rudel geworden. Farblich ist auch fast alles vertreten.
LG Andrea
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht gut aus, auch die Farbe.
Nun werde ich mal mit großer Geduld weiter auf den Meinen warten.
LG Andrea
Stimmt, das bekomme ich ja auch noch
LG Andrea
Hab gestern Post von meinem FTH bekommen, die Auftragsbestätigung für meinen Neuen
Ansonsten regelmäßige Einladungen zu den Toyota-Events, Inspektionserinnerungen, Terminvorschläge zum Räderwechsel von meinem Händler und natürlich die Hundemarke direkt von Toyota.
LG Andrea
Geschafft...
Ich bin wieder im Wartesaal angekommen. Heute per Email (in Corona-Zeiten geht das)meinen 2.0 Hybrid Style Selection in sodalithblau metallic mit schwarzem Dach bestellt. Liefertermin ca. Mitte Juni. Da bin ich mal gespannt.
LG Andrea
Wollte mich in dieser woche hier auch wieder parken. Nun haben ab heute alle Geschäfte zu. Mal schauen, wie es weiter geht.
LG Andrea
Habe am Samstag die OE probegefahren. Was auffällt ist, dass er deutlich leiser ist. Man hört meist nur die Abrollgeräusche der Räder. Die elektrische Sitzverstellung ist schon schön und die Ledersitze gefallen mir auch. Ich habe einen Mix aus Landstraße und Autobahn gefahren. Der 2-Liter-Hybrid zieht schon stark an beim Beschleunigen, riegelt dann aber auch stur bei 190 kmh ab. Insgesamt fällt meiner Meinung nach der Unterschied zum 1,2l Turbo aber nicht so stark auf. Meiner wird jetzt 3 Jahre alt. Bin am Überlegen, ob ich wechseln soll. Ich denke, das kommt auf eine gutes Angebot meines FTH an.
LG Andrea