Beiträge von summerwine123

Habe bei uns in nordenham einen zitronengelben CHR mit schwarzem Dach gesehen. Muss ja eine Soneranfertigung sein, oder eine Folierung. Fiel zumindest stark auf.

LG Andrea

Geduld werden wir wohl alle haben müssen. Mein Händler hat inzwischen die Nachricht bekommen, dass mein Wagen in den Produktionsprozess aufgenommen worden ist. Mehr weiß er auch noch nicht. Mitte Juni war ja mal gesagt worden, aber ich denke das verzögert sich noch . Egal, ist die Vorfreude größer und mein derzetiger läuft ja auch noch wunderbar.

LG Andrea

Hab gestern Post von meinem FTH bekommen, die Auftragsbestätigung für meinen Neuen :):thumbsup:
    Ansonsten regelmäßige Einladungen zu den Toyota-Events, Inspektionserinnerungen, Terminvorschläge zum Räderwechsel von meinem Händler und natürlich die Hundemarke direkt von Toyota.

LG Andrea

Habe am Samstag die OE probegefahren. Was auffällt ist, dass er deutlich leiser ist. Man hört meist nur die Abrollgeräusche der Räder. Die elektrische Sitzverstellung ist schon schön und die Ledersitze gefallen mir auch. Ich habe einen Mix aus Landstraße und Autobahn gefahren. Der 2-Liter-Hybrid zieht schon stark an beim Beschleunigen, riegelt dann aber auch stur bei 190 kmh ab. Insgesamt fällt meiner Meinung nach der Unterschied zum 1,2l Turbo aber nicht so stark auf. Meiner wird jetzt 3 Jahre alt. Bin am Überlegen, ob ich wechseln soll. Ich denke, das kommt auf eine gutes Angebot meines FTH an.

LG Andrea