Na ich hab auch noch so einen in Havannabraun
Beiträge von summerwine123
-
-
Würde mich schon sehr interessieren. bin auch am überlegen auf den 2.0 Hybrid umzusteigen.
LG Andrea
-
Mich würde mal interessieren, warum der neue bei 180km/h abgeriegelt wird. Da habe ich eine Systemleistung von über 180 PS und bin langsamer als jetzt mit meinem 116PS CHR (kein Hybrid). Der kommt auf 200 km/h und ist damit bestimmt nicht übermotorisiert. Dieses Tempo sollte eigentlich erreichbar sein, damit ist man noch lang kein Raser.
will man uns zum Langsamfahren erziehen? Ich finde das schade.LG AndreA
-
Ich hatte im Auris auch ein fest eingebautes Toyota-Navi. Das hatte nie irgendwelche Probleme. Sie können es also.
Das Problem im CHR ist also nicht nötig.LG Andrea
-
Probleme macht mein Navi jetzt auch, und zwar immer dann wenn ich ein Parkhaus verlasse. Letztens war ich schon durch halb Bremen durch bis es endlich die Route gefunden hat. Das ist eindeutig zu lange. In Bremen kenne ich mich aus, aber woanders???
Werde mal meinen FTH ansprechen, der Wagen muss eh demnächst zur Jahresinspektion. Ansonsten gibt es aber überhaupt nichts zu meckern. Bin flott mit meinem Kleinen unterwegs.LG andrea
-
In Nordenham und Umgebung scheint es auch nicht viele zu geben. Sehe kaum mal einen.
LG Andrea
-
Ich darf das. Ich habe an meinem Moped auf Heizgriffe . Bin halt ein bekennendes Weichei.
LG Andrea
-
Bei dem Wetter jetzt liebe ich die Lenkradheizung. Im Auris bin ich im Winter immer mit Handschuhen gefahren, so kalt war das Lenkrad. Jetzt ist es super.
LG Andrea
-
Da bin ich voll und ganz bei dir.
LG Andrea
-
Es ist doch immer lustig, dass viele Themen im Spritverbrauch enden. Ich glaube, Sadox hätte ganz gerne eine Antwort, ob der CHR mit Anhängelast noch vernünftig zu fahren ist. Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich keine AHK habe. aber es gibt hier doch einige Forumsmitglieder mit AHK-Erfahrung. Vielleicht sollten die sich mal zu Wort melden.
LG Andrea