Beiträge von summerwine123

Hab grad einen titanblauen C-HR mit schwarzem Dach gesehen und zwar direkt vor meiner Haustür. Bin in mein Carport gefahren und er auf der Straße an mir vorbei. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

LG Andrea

Ich habe ja den Benziner. Im Sportmodus fährt er sich sehr agil, das bringt richtig Spaß.
    Ich hab ihn jetzt seit einer Woche, alle meine Freunde und Bekannten machen große Augen und staunen über das schicke Fahrzeug. Den C-HR kannte aber Niemand von Ihnen vorher.

LG Andrea

Ich habe mein Navi gleich mit getestet. Bis jetzt funktioniert es einwandfrei. Es findet die Position schnell und läuft sauber mit. Abweichungen von der zunächst geplanten Route werden gegenüber meinem Navi im Auris extrem schnell neu berechnet.
    Das einzig Merkwürdige waren die Ortsangaben auf den Richtungsschildern an großen Kreuzungen. Die Angaben zeigten Städte an, die über die Autobahn angesteuert werden können, aber nicht die Orte, die man eigentlich erwarten würde. Das werde ich mal im Auge behalten.

LG Andrea

Er ist da!!!! Habe die ersten 70 km hinter mir. Geiles Gefühl, ausprobieren muss ich das Meiste aber noch. Das Navi kommt morgen dran. Mal sehen, ob es funktioniert.

Die Farbe ist klasse. Wechselt im Sonnenlicht ständig.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt

LG Andrea

Wenn man das so betrachtet, dann sind sämtliche Verbrennungsmotoren nicht wirklich umweltverträglich. Will man da Gutes tun, dann müsste man auf Fahrrad und ÖPNV umsteigen.
    Wird aber bei den meisten nicht klappen. Man muss sich eben bewusst sein, das diese Art der Fortbewegung nicht gut für die Umwelt ist. Man kann aber viel durch die eigene Fahrweise und den allgemeinen Umgang mit der Umwelt tun. Welche Art von Kraftstoff man fährt ist da wohl eher sekundär.

LG Andrea