Beiträge von Versystem

Kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern, die dritte Bremsleuchte war am Anfang auch verboten und jetzt ist diese Vorschrift. Da kann man sehen wie kompliziert das ganze ist. Aber eine gute Sache ist es schon bestimmte Sachen vorzuschreiben. Sonst machen sich welche Positionsleuchten vom Flugzeug dran. ;)

Spaß bei Seite habe mir auch LED Kennzeichenbeleuchtung direkt von FTH einbauen lassen. Obwohl die eine E Kennzeichnung haben finde ich diese auch ganz schön hell. Es sind manchmal eben nur Kleinigkeiten die aber auch eine Größe Wirkung haben. Da gibt es auch diversee Beispiele mit diesen Xenon Kit wo sich welche diese einfach in einen alten Scheinwerfer einbauen und die anderen Verkehrsteilnehmer blenden. Finde es also gut, dass es bei gewisse Vorschriften gibt.

Habe daran auch schon gedacht was ja auch logisch ist. Die Frage stellt sich für mich wie der Ablauf gesteuert wird. Was sorgt dafür, dass die Betriebstemperatur schnell erreicht wird?

Hallo,

eine Sache ist mir bei unserem C-HR Hybrid aufgefallen. Im Vergleich mit unserem alten Wagen ist, dass die Betriebstemperatur sehr schnell erreicht wird. Bilde ich es mir nur ein oder ist es tatsächlich so.

Sind hier die Abläufe anders geregelt?

Grüße

Hallo,

eben in Berlin-Marzahn auf der Kreuzung Märkische Allee/Bitterfelder Str. ein
    braunen C-HR gesichtet. Wir haben uns gesehen und schöööön zugewunken. :thumbsup:
    Denke, mit dem winken wird es sich schon durchsetzen!

Als denkt daran, immer schön grüßen! :thumbup:

Grüße
    Kamil

Hallo,

kann ein gute Empfehlung zu eine Produkt geben mir dem sich unschöne Kratzer aus hochglänzenden Oberfläche entfernen lassen. Das gilt auch für die Instrumentenanzeige bzw. Scheinwerfer und Rückleuchten.

Das Produkt wird mit eine feinen Microfasertuch aufgetragen und auspoliert, es funktioniert ohne Bedenken.

Kann es jedem Empfehlen.

SONAX 305000 Kratzer Entferner

Amazon
    Quelle Bildmaterial: Amazon Homepage

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Eine sehr interessante Frage.
    Wir haben gerade 1.100 km runter.

Bin von allen Kinderkrankheiten verschont worden und auf das Navi habe ich gleich verzichtet.

Ansonsten ist der C-HR ein sehr gutes Paket mit vielen Extras. Was ich besonders gut finde ist der Tempomat habe es vor einigen Tagen auf der Autobahn getestet.

JA, wir würden ansonsten den Wagen wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.