Beiträge von Versystem

Hallo, der Wagen wurde heute bei dem wunderbaren Regenwetter :S im Berlin abgeholt. Macht echt Spaß mit dem Wagen unterwegs zu sein. Die Blicke sind auf einen besonders auch auf den Parkplätzen einem gesichert.

Ein kleines Manko ist mir aber erst bei der Fahrt aufgefallen, das Lenkrad ist leicht nach rechts versetzt. Dir Spur ist aber richtig eingestellt da der Wagen in der Spur bleibt, denke das Lenkrad wurde warcheinlich falsch draufgesetzt. Werde es Morgen gleich beim FTH ansprechen damit es behoben wird.

Ansonstem tue ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden, wünsche allen noch wartenden, dass die Zeit schnell vergeht.

Schöne Grüße
    Kamil

Kann natürlich nur für mich sprechen.
    Fahre seit über 33 Jahren es gab in der Vergangenheit nur reine Tankanzeigen und gut ist. Kamm die Reserve somit wußte ich es wird Zeit an die Tankstelle zu fahren. Das mit der Reichweite ist auch so eine Sache. In meinen alten Golf 5 betrug die Reichweite im Sommer mehr als im Winter. Trotzdem wenn die Reserve kamm bzw. Anzeige zeigte, dass noch 70 Km Reichweite vorhanden ist, wüsste ich in Kürze muss ich die Tankstelle anfahren. Ansonsten ist mir am Ende Egal ob im Tank noch 10, 5, oder 3 Liter übrig sind. Sind wir doch ehrlich, jeder kennt später oder Früher sein Fahrzeug und weiß wie lange Zeit ist um zu Tanken. Ist alles eine Sache der Einstellung zu seinem Fahrzeug. Hier beim C-HR ist Toyota etwas großzügig, ich als Fahrer kann mich darauf einstellen und gut ist.

Hallo,

wie die Zeit vergeht, vor drei Wochen habe ich geschrieben, dass die Zulassung in Berlin fast drei Wochen dauern wird und die drei Wochen wären am Donnerstag um, meine Frau bekam heute den Anruf der Wagen steht zur Abholung am Donnerstag bereit.

Letztendlich hat das warten endlich ein Ende.
    Was soll ich sagen, die drei Monat und drei Wochen Wartezeit waren echt nicht einfach.
    Aber konnte hier im Forum die Zeit mit dem Erfahrungsaustausch gut verbringen.
    Wollte mich recht herzlich für alle Beiträge die hier geschrieben wurde bedanken.

Wünsche allen anderen die noch Warten, dass die Zeit schnell vergeht.
    Hier im Forum seit Ihr sehr gut aufgehoben.

Selbstverständlich wird bei Sichtungen gewunken ;) und über die gesammelten Erfahrungen berichtet.

Habe heute mit der Zentrale von Sonax gesprochen und hier ist eine unverbindliche Empfehlung für die Pflege und Konservierung vom Lack.

SONAX 211200 PremiumClass CarnaubaCare, Set aus 200ml Hartwachs, 2 Applikationsschwämmen, Microfasertuch

Derzeitiger Preis bei Amazon 42,49 Euro.

Hat bei Amazon auch gute Bewertungen erhalten.

Grüße
    Kamil