Beiträge von Versystem

Hallo Natürlich habe ich, wie Ihr das Gleiche Problem mit der Tankuhr.
    Ich gehe davon aus das es keine spezielle Tankanzeige für den kleineren Hybrit Tank
    gibt, gegenüber dem Größeren Tank des Nichthybriden.

Wenn das 7 Liter Unterschied sind , würde meine Annahme doch passen , das die Tankuhr für den größeren Tank konzipierte wurde, oder ??
    Gruß Balou.

Da könnte etwas dran sein. Würde vielleicht bei der Berechnung mit Software nicht berücksichtigt. Das könnten die 1.2 C-HR Fahrer vielleicht bestätigen wie die Tankanzeige da funktioniert.

Schönen Gruss aus dem Saarland. Habe am 20.04 meinen C-HR Lounge HSD bestellt.
    Ausstattung: Marlingrau / LED / JBL / Sport Paket / Navi.
    Lieferzeit 4-5 Monate....:(
    Naja mehr Zeit für die Vorfreude... :)

Habe das Gefühl, dass die Wartezeiten länger werden. Denke wir werde den C-HR öfters auf der Straße sehen. :)

In Andere Fahrzeugen von Toyota gibt es die Mittelarmlehne und Belüftung für die hinteren Fahrgäste.

Letztendlich sind es Kleinigkeiten die in der Kalkulation bei Toyota wegfallen mussten :)

Das gleiche gilt für die Heckklappe, hier fehlt definitiv eine Unterstützung besonders für das weibliche Geschlecht.

Grüße
    Kamil

Stimmt nicht ganz.Schlimmer ist wenn der Wagen da ist. ( Er aber nicht angemeldet werden kann da die Papiere noch nicht aufgetaucht sind.)
    Meiner hatte 1 Woche verspätung)
    & jetzt steht Er gleich 14 Tage beim FTH ( Nummerschilder sind schon drauf und Versicherung läuft, aber die Papiere und der 2te Schlüssel fehlen ). -->Das verstehe ICH unter schrecklich. ( Ist schon so schlimm dass man schon fast darüber lachen kann-->Galgenhumor)

Da sollte doch irgendeine Entscheidung bzw. Wiedergutmachung drin sein oder?

Vor kurzem gab es einen Lichttest von 30 Fahrzeugen inclusive aller deutschen Nobelmarken, diese sind dabei ganz schlecht weggekommen.Das beste Licht von allen hatte der Toyota Prius 4. Ich hatte diesen mit LED und kann vergleichen. Hervorragendes Licht, das LED Licht vom CHR ist noch einen Zacken besser.

Toyota C-HR Hybrid Lounge havannabraun, LED, Navi

Na ich kann es kaum abwarten, dass warten ist einfach schrecklich :)

Hallo,

frage mich weshalb es in der Mittelkonsole im hinteren Bereich keine Belüftungsdüsen gibt?
    Ob das für die Fahrgäste im Sommer bzw. beim beschlagen der hinteren Scheiben im Herbst ausreichen wird. Vielleicht haben sich die Konstrukteure schon etwas dabei gedacht. ;)

Grüß
    Kamil