Beiträge von Versystem

Es gibt normalerweise auf der Toyota-Homepage eine Rubrik wo man sich Zubehörprospekte downloaden kann.
    Da hab ich jetzt grad auf die Schnelle aber noch keinen C-HR gelistet gesehen.

Deshalb habe ich den Link zu dem oberen Katalog gesetzt ;)

Meine - bisher leider nur theoretische - Vermutung, dass durch die Gummibandautomatik bei vollem Pedaldurchtritt der Motor sofort auf höhere Drehzahl geht, als wenn man sanfter Beschleunigt, also full throttle eher höheren Verbrauch verursacht.
    Mir aber fast egal, ich beschleunige nach Verkehrssituation, nicht nach Verbrauchsanzeige. 8)
    Und weil ich nebenbei noch ein hurtiges Mopped fahre, ist "Beschleunigung" im Auto sowieso egal weil gefühlt nicht vorhanden, alles relativ.

Hallo Hardy,

beim meinen alten Benziner habe ich selbstverständlich nach Situation beschleunigt, müsste aber sellten das Gaspedal vollständig durchdrucken.

Deshalb habe ich dir Frage gestellt.

Grüße
    Kamil

Hallo,

mich würde interessieren wie Ihr mit dem Hybrider beschleunigt. Es geht mir hier mehr um die Beschleunigung bei einer Überholung bzw. Autobahn.

Also eher gemächlich oder mit Vollgas?

Danke im Voraus ;)

Grüße
    Kamil

Ja klar ich war am Anfang sehr überzeugt von der Optik des Fahrzeugs und dachte immer das Toyota hochwertigen Autos baut.
    Man kann während Probefahrt für 2 Stunden kein Eindruck von der Qualität des Fahrzeugs bekommen.Aus diesem Grund war ich hier und habe dann mitbekommen wie es eigentlich um Qualität bestellt ist.
    Deshalb bin ich euch auch dankbar dafür,weil ich mich mit solchen Sachen nicht ärgern muss.Das ist jetzt kein Witz.
    Wie gesagt,allen glücklichen Besitzer wünsche ich viel Spass aber das Auto ist nichts für mich.

Hallo Samson,

habe deine Beiträge gelesen und kann dein handeln nicht so richtig verstehen.
    Die von Dir aufgeführten Sachen können nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Du hast alle Fehler und Macken die bei den einzelnen Besitzern vorgefallen sind zusammengefasst, dass gilt doch nicht für einen einzelnen Wagen.
    Mann sollte doch nicht alles über eine Kamm scheren.

Will damit nichts schönreden aber es sind nur Einzelfälle.