Beiträge von Versystem

Das sehe ich genau so.

Grüße
    Kamil

Samson,
    ich hoffe die haben das Auto im Griff wenn ich ihn bekomme.Eine Garantie für einen neuen Wagen gibt es wohl bei keinem Hersteller, nicht als Betatester da zu stehen.Man sollte erst ein Jahr abwarten,aber bei Toyota sollte es so nicht sein.

Hallo Nando,

ein Forum ist da um seine Sorgen bzw. Erfahrungen zu sammeln und mit anderen zu teilen. Ich denke die hier geschilderten Problem können nicht auf alle C-HR zutreffen. Es sind eben die Fahrer die etwas bei sich entdeckt haben und hier dazu etwas schreiben.

Es muss aber nicht heißen, dass generell der C-HR nur an allen Ecken und Kanten schlecht ist.

Grüße
    Kamil

Hallo Samson,

sicherlich hast hier und da mal recht.
    Generell ist es mit neuen Fahrzeugen so, dass gewisse Kinderkrankheiten vorhanden sind. Aber aus eigener Erfahrung als langjähriger VW Golf 5 Fahrer habe ich bei dem ausgereiften Fahrzeug auch einige Fehler und Macken nach Jahren entdeckt, wobei auch da VW mir nicht helfen könnte, mit der Aussage so ist es der Fehler ist uns es bekannt wir können da nichts machen.

Aber ich kann deine Entscheidung verstehen und nachvollziehen. :)

Grüße
    Kamil

Moin,und Tag auchin Titanblau DIE FARBE :thumbsup:

Hallo,

bei der Probefahrt haben und dem Angebot haben wir uns für die Farbe blau entschieden. Nach dem wir den Wagen bestellten, haben wir uns für die Farbe metalstreamgrau umentschieden.

Wir finden weiterhin, dass die blaue Farbe sehr gut zu dem C-HR passt, letztendlich wollten wir langfristig uns für eine Farbe entscheiden die einfach in der Praxis praktischer und der Handhabung ist.

Grüße
    Kamil

Hallo,

also ich denke, dass nach und nach der Zubehör auch anderweitig erhältlich sein wird. Meine auch nicht den Schrott aus China. Der Markt ist ja für den C-HR noch sehr frisch. Also etwas abwarten und Tee trinken.

Grüße
    Kamil

Hallo,

jeder bestellte C-HR ist individuell.

Bei uns ist es wie schon geschrieben der Style als Hybrid Version. Wir wollten noch einige Sachen extra haben wie: LED, JBL und das Paket mit den Sensoren für den Totenwinkel. Somit denke ich, dass es auf die Ausstattung ankommt wie lange die Wartezeit ist. Da kann es bei manch eineen schneller als bei jemandem anderen gehen.

Es ist nur mein persönliches Empfinden, dass es wahrscheinlich darauf ankommt was für Extras und welche Version bestellt wurde.

Letztendlich ist eine Wartezeit zwischen 2-3 Monaten noch sehr moderat.
    Bei der Konkurrenz sollen die Wartezeit deutlich länger sein.

Machen wir und da nicht verrückt. ;)

Schöne Grüße
    Kamil