hallo
geht immer...
Ist ja quasi die Motorbremse...
Lg
Beiträge von enriko.lupo
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Hallo...
Also von den ersten Bildern her bin ich froh, dass ich mich für das aktuelle Modell entschieden habe...
Die neue Front mit den hochgezogenen Nebelleuchten gefällt mir persönlich ganz und garnicht.
Den 2.0 bin ich im Corolla probe gefahren... nice to have, aber für mein Streckenprofil nicht notwendig.
Von daher bin ich mit meiner Entscheidung überglücklich -
Hallo!
Ich hatte auch überlegt, auf das Facelift zu warten (nicht wegen der 180 PS - diie rauche ich beim besten Willen nicht)
Mein Händler hat mir dann aber ein gutes Angebot für meinen Auris gemacht und den C-HR gab es mit 3000 Eus Bonus.
Somit habe ich mich entschieden für das jetzige Modell, weil es mir einfach richtig gut gefällt.Ich befürchte, dass Toyota beim Facelift an der Preisschraube drehen wird (wie bei der Umstellung vom Auris auf den Corolla)
Somit würde ich auch sagen: Wenn der Bauch ja sagt, dann ZUGREIFEN
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Hallo...
Also das mit der Sitzverstellung hatte ich bei meinem Yaris auch...
Bin dann aber drauf gekommen, dass ich wirklich beim Aussteigen unbewusst mit dem linken Oberschenkel den Hebel nach unten gedrückt habe.
Bin dann bewusst "anders" ausgestiegen und der Sitz hat sich nicht mehr verstellt - beim Auris hatte ich keinerlei Probleme (Hebelanordnung weiter unten)
Beim C-HR kann ich nach nichtmal 2 Wochen und unter 700km noch nix feststellen... -
Hallo
Laut Anzeige wird die Batterie auch auf B geladen.
Im Normalfall (laut meinen Beobachtungen bei Yaris, 2x Auris und jetzt C-HR) wird die Batterie grundsätzlich nur bis 2 Striche entladen und es bleiben 2 Striche "weiß" beim Laden.
Also wenn ich Autobahn fahre, wo keine Energie aus der Batterie entnommen wird, wird diese auch nie 100% voll.
Lediglich beim Bergabfahren in "B" wird sie in der Regel ganz voll.
Mein FTH hat mir das schon bei meinem ersten Hybriden erklärt, dass die Steuerung das so macht, um die Batterien zu schonen und diese deshalb langlebiger sind. -
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Seit 06.2017 war er damit einmal monatlich in der Werkstatt....
das macht mir aber keinen Mut...
Da hast du anscheinend ein richtiges Montagsauto erwischt.
Wir fahren jetzt seit 2010 Toyota ( 2x Yaris, 1x Corolla Verso, 2x Auris TS, 1x Auris Hatchback und jetzt C-HR) und waren bis auf die Standard Service Arbeiten und diversen Hagelschäden nie in der Werkstatt -
LED-Licht finde ich jetzt nicht so wichtig und Sound auch nicht.
...Hallo.... hier MUSS ich einfach einhaken... - auch wenn es nicht um das eigentliche Thema geht....
Ich fahre seit 2010 Toyota... Yaris Benziner, Yaris HSD, Auris HSD und jetzt C-HR HSD...
Das LED Paket war einfach ein MUSS Kriterium- mein FTH hatte (bzw hat) das gleiche Fahrzeug als Vorführer am Hof - ohne LED - ein NOGO!
Toyota ist eine TipTop Fahrzeugmarke und es gibt aus heutiger Sicht für mich keinen Grund jemals die Marke zu wechseln. ABER: "normales Halogenlicht" können sie einfach nicht!Was den Sound angeht muss ich sagen, dass die Standard- Anlage schon recht gut ist - habe den Unterschied zur JBL noch nicht gehört. Diese wäre eine Überlegung gewesen, ärgerlich für mich ist hier nur, dass ich da das Navi mitkaufen muss, daher habe ich mich dagegen entschieden, weil ich kein Navi brauche... zumindest nicht im C-HR
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Hallo Zusammen!
Ich habe das Auto jetzt etwas mehr als eine Woche und bin eigentlich noch nicht auf der Autobahn gefahren. Ich habe aber ein zweispuriges Teilstück auf welchem ich schon übherolen kann und überholt werde.
Meine Spiegel leuchten eigentlich regelmäßig, der linke mehr als der rechte...Ich denke, der "Tote Winkel Warner" eher dafür gedacht ist, auf Verkehr zu reagieren, der "von hinten" sich "anschleicht"... wenn ich an einem Auto vorbei gefahren bin, weiß ich das ja. Sonst würde das Ding vermutlich jeden größeren Gegenstand am Seitenrand erkennen.
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Hessen gefällt mir, da komm ich ursprünglich her
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Hallo!
Ich möchte hier meinen "neuen" vorstellen...
C-HR C-LUB mit Driver-Assist Pack in Perlmut-Weiß mit Bi-Tone LackierungLG aus der Steiermark
enrico.lupo