Danke für die schnelle Antwort werde ich mir gleich mal gönnen ist ja Weihnachten
Beiträge von Kaffeetante
-
-
Sieht sehr gut aus Wo hast du das Zubehör gekauft
Gruß Kaffeetante -
Hallo zusammen
Habe mich mal in China schlau gemacht.
Der Heckklappenlift mit Fußsensor kostet 295 USD + 75 $ DHL + Zoll
Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden um so geringer wird der Versand. -
Habe an meinem C-HR einen Body Kit montiert und 20 Zöller aufgezogen. Muss jetzt nur noch einen TÜV Prüfer finden der mir wohlgesonnen ist. Stelle mal ein Paar Bilder in die Galerie.
-
Als ich wäre dabei wenn es Zeitlich klappt. Was haltet ihr vom 4.5.18 um 13.Uhr Treffen am Spargelhof Kremmen hört sich doch gut an.
-
So heute war bei mir oben rechts die Scheibe gerissen. War beim freundlichen und es wurde gleich eine neu Scheibe bestellt. Auch bei ihm ist der Fehler bekannt und ich bin nicht der erste C-HR mit diesem Problem. Meine Erstzulassung ist 4/17
-
Nein bei Ebay gekauft, und selber angebaut.
-
Bei mir sieht man auch nichts. Habe eine AHK aus dem Zubehör. Bilder sind im Forum.
-
Dank euch für die schnellen Antworten, werde mal schauen was es so gibt
-
Hallo Leute möchte meinen kleinen ein paar neue Schuhe gönnen, sie sollten aber 20 Zoll sein. Gibt es eine Möglichkeit ohne großen Umbau dieses umzusetzen. Das ich dafür eine Eintragung benötige ist mir auch klar aber welche Reifen Kombination kann ich Fahren?? Danke für eure Infos.