Kann ich mich nur anschließen Glückwunsch
Beiträge von Kaffeetante
-
-
Glückwunsch:
wünsche Dir viele glückliche Jahre mit deinem neuen C-HR
-
Hatte heute die erste Sichtung eines Berliner C-HR Fahrers und natürlich haben wir uns gegrüßt.
Gruß an alle C-HR Fahrer da draußen. -
Das ist jetzt der link für die vertikale AHK die ich bei mir montiert habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achte aber darauf das sie vertikal abnehmbar sein sollte, damit mann im abgebautem zustand nicht den Träger und die Steckdose sieht.
-
Habe die AHK bei Ebay erstanden, habe hier mal den link
http://www.ebay.de/itm/Anhange…8da515:g:DK4AAOSw32lYnXo~Gruß Kaffeetante
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe meinen C-HR jetzt eine Woche und bin immer noch sehr zufrieden, Habe mir gleich eine Anhängerkuplung aus dem Zubehör nachrüsten lassen. Es muss ja nicht immer ein orginal Teil sein. Die Kuplung ist im abgebauten zustand an C-HR nicht zu erkennen. Habe mal zwei Bilder gemacht für Leute die auch mit dem Gedanken spielen sich eine AHK nachzurüsten. Lade sie in der Galeri hoch.
-
Also ich werde meinen nicht abbestellen.
Ich zähle schon die Stunden, denn am Samstag kann ich ihn beim freundlichen endlich abholen. -
Hallo Wumme
die Felgen sehen klasse aus, von welchem Hersteller sind sie.
L.G -
Selbst hier in Berlin sehe ich nicht jedeh Tag einen, und wenn dan sind sie noch mit Werbung beklebt, allso Vorführer.
Ab dem 22.4. werde ich auch aus meinem C-HR grüßen können, wenn es dann mit der Auslieferung klapt.