Das Gerät wird über dan aux angeschlossen. Ich hab ein aktuellen Link, da kann man das Kabel sehen:
€ 21,09 32% Rabatt | Mirascreen X7 Auto Auto Media DLNA Miracast Airplay Bildschirm Spiegelung Dongle TV-Stick Wireless HD AV Ausgang Video Streamer Display
Sorry, sei mir nicht böse, aber ich werde die Verkleidung nicht nochmal für ein Foto abmontierten. Wenn es dir um Platz geht. Es gibt massig Möglichkeiten alles vernünftig zu verstauen.
Wie man hier sieht kann man sich die 12V hinten am Zigarettenanzünder holen. Die Fotos sind leider aus einem ungünstigen Winkel gemacht. Das sind zwei Klemmen hintereinander.
Neben dem Schaltknüppel liegt der zusätzliche Zigarettenanzünderanschluss mit dem 12V Adapter und dem USB Kabel, der nach oben zum MirraScreen führt.
Was noch zu beachten ist, dass am 28 Pin Adapter die Speed Leitung (grün, ist markiert) durchgeschnitten werden muss, da sonst beim losfahren der Bildschirm abschaltet.
Und eine Sache muss ich auch noch erwähnen. Erwartet nicht eine HD Auflösung. Das Bild wird analog übertragen. Für Navigation ist es absolut ausreichend, aber einen Film darüber, würde ich mir nicht anschauen.
Das ist wirklich nicht so schwer. Das kann fast jeder mit etwas Ruhe und Geduld schaffen. Ich werd die Tage mal mit paar Fotos, das Ganze besser dokumentieren.
ich habe hier im Forum nach einer Möglichkeit gesucht, mein iPhone an meinen Bildschirm anzuschließen. Irgendwie war keine zufriedenstellende Lösung für mich zu finden. Falls es euch ähnlich geht, habe ich eine günstige und akzeptable Möglichkeit zusammengestellt. Das ganze funktioniert natürlich auch für Android und folgende Teile sind nötig:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als nächstes den zusätzlichen 12V Anschluss parallel zu dem vorhandenem 12V Anschluss unter der Armlehne anschließen. Den Adapter hinten an den Bildschirm einstecken und alles mit der MirraScreen Box verbinden. Alles so verlegen, dass es bei der Fahrt nicht klappert und die Verkleidung wieder drauf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.