Beiträge von limotf

    Ja das stimmt soweit, nur habe ich in der ganzen Zeit nicht einmal eine Bordsteinkante oder ähnliches überfahren.
    Es wird sich noch rausstellen was es ist.

    Moin, klar habe ich zuerst die Reifen verdächtigt, der Händler auch. Aber bei der Testfahrt mit Lastwechsel und verschiedenen Kurfenradien kann man das gut hören. Da kenn ich mich mit aus, bin viele Jahre nur alte Autos gefahren. Das steckt so in mir drinn, Radio Aus und dem Auto zuhören.

    Moin, inzwischen hat das Wägelchen 20 000 km runter und nun meldet sich ein Radlager mit dem typischen Wummernden Geräusch. Auf der Hebebühne ist noch nicht auszumachen ob vorn oder hinten links. Egal. Mich wundert es nur das jetzt schon sowas auftritt. Garantiefall, ist klar.
    Ein Einzelfall? Sonst ist alles Top. :thumbsup:

    Ach ja, " Volle Hütte " ist angesagt. Da geh ich nicht hin. Hab meinen ja erst 6 Monate. Klar, schöner und kräftiger, wer weis was sonst noch. Und dann? Ich fahre mein Auto wie die anderen ,eventuell bis 150.000 km. Ist doch keine Unterhose. Viel Spaß allen die Leiden wollen. :thumbsup:

    Moin, als ich habe nach fast 12000 km im Schnitt 4,8l. Da ich in Ostfriesland oft 70er Zonen und kleine Ortschaften durchfahre gibt es auch mal eine 3 vor dem Komma. Zusätzlich habe ich noch eine Bonus App von der Versicherung die mich lehrt sparsam zu fahren. Doppelt gespart. Und ich komme nicht wesentlich später an als andere. Hybrid hat nur Sinn wenn man entspannt ist. :D

    Mir reicht es jeden Tag den C-HR mit meinem Kennzeichen zu sehen. Ich verstehe es nicht warum man sich an der Freude dieses Fahrzeugs soweit ereifert und sich dann jedes mal wenn wieder eins gesichtet wird dann gleich in die Hose zu machen. Stille "Genugtuung " wäre ausreichen. ;)
    Weiterhin viel Genuss am fahren. :thumbsup: