wobei ich für den dicken Stecker für den Zigarettenanzünder mein Staufach wohl leeren müsste
Habe jetzt mal einen Adapter gekauft, Zigarettenanzünder nach USB.
Hoffe, das klappt,
Gut, dann habe ich keine Buchse mehr für den Musik-Stick-aber einen Tod muss man ja meistens sterben
Hi, alternativ wäre natürlich ein Winkelstecker für die Dose im Staufach, sollte man allerdings im Kfz. Zubehörladen nachfragen, ob er mit der Tiefe übereinstimmt. Werde es aber mal selber testen bevor ich weiter "rumdoktor".
Das Kabel dann unter den Armlehnen Deckel, unter die Seitenabdeckung (links oder rechts) nach vorne legen. Neben dem USB/Aux Anschluss ist ein kleine kleine Ablage, da passt wunderbar ein dreier Verteiler inkl. USB, zB. (KFZ 36642: KFZ - Steckdose, 3-fach + 2x USB, 12V bei reichelt elektronik).
Für Deine Musik: habe bei mir, auch wenn es vielleicht blöde klingt, eine ALEXA ECHO AUTO angeschafft (eBay Kleinanzeigen, ab ca. 30 €), funktioniert einwandfrei, Musik ohne Ende, Sprachsteuerung für Tel. usw.
Gruß Reiner
Doch wenn ich das Navi da anschließe und die Klappe der Mittelkonsole runter mache, knicke ich ja das Kabel ab.
Hi, wenn Du ein Flachkabel verwendest, passt das optimal unter die Klappe. Müsstest Du Dir evtl. selber anfertigen.