Gibt es für den C-HR eigentlich auch die Prämie?
Beiträge von Atila
-
-
Guten Morgen, ich meinte Tacho etc. ob es da auch eine digitale Variante gibt oder ob die Anzeigen noch klassisch analog sind? Aber gut zu wissen das es kein Head Up gibt. Würde ich sehr vermissen, aber kann ich mit leben.
-
Gibt es für den CH-R eigentlich auch ein digitales Cockpit?
-
Übrigens Strom werden wir im Überfluss haben, wenn die weiter Windräder ausbauen, wir wissen ja heute schon nicht wohin damit und verschenken ihn nach Polen und Holland.
Wie kommst du darauf? Soweit ich weiß wird noch Atom Strom aus Frankreich importiert. Dazu kommen die höchsten Strompreise in Europa, wenn nicht sogar weltweit. Und Altmaier tritt in Sachen Windernergie doch auf die Bremse. She da keine gute Infrastruktur für Millionen E Autos. Ganz zu schweigen von Mietern ohn festen Parkplatz. Aus meiner Sicht ist das E Auto eine Torgeburt. Man sollte sich nach Alternativen umschauen, da eben Wasserstoff. Oder alternative Energie, von mir aus aus Biomüll wie in Zurück in die Zukunft.
-
Als Laternenparker und nicht Eigenheimbesitzer wird es einem sehr schwer fallen auf E umzusteigen. Aus dem Grund finde ich den Toyota auch als besten Kompromiss. Mein Dealer bekommt ihn erst am 25.01. Aber mal schauen ob ich nicht irgenwo in der Nähe einen finde, der ihn schon vorrätig hat.
-
Ich habe meinen gerade angerufen und die meinten er würde am 25.01 vorgestellt werden.
-
Oh, da muss ich beim örtlichen Dealer mal vorbeischauen. Hoffe er hat ihn auch und ich kann mal eine Runde drehen. Danach werde ich entscheiden ob es der CH-R wird oder doch ein anderer. Finde auch den neuen Captur sehr ansprechend.
-
Mann, bin ich froh, dass ich meinen schon habe. JBL wäre Pflicht, das neue Navi ist suboptimal.
Dann wird der kleine wohl noch 3 Jahre älter.Was ist denn am neuen Navi suboptimal?
-
Wahnsinn................da bekommt man ja ein richtiges Auto dafür...............
Ist der CH-R etwa kein richtiges Auto?
-
Hab vorhin mit Toyota gechattet. Dort bekam ich die Info das der Neue erst ab Januar bestellbar sein soll. Prospekte und Preisliste soll es im laufe des Dezember geben. Muss ich leider noch etwas warten.