In dem Gelb/Schwarz sieht er echt genial aus. Würde mich interessieren ob er in der Farbe auch zu uns kommt. Ich denke ab Morgen sind wir schlauer.
Beiträge von Atila
-
-
Das ist bei anderen Anbietern auch nicht besser. Bei meinem Crossland ist das auch so. Eben noch 640 km Recihweite, 2 mal einen Anstieg und plötzlich nur noch 570 km. Würde mich auf diese Anzeige nie verlassen.
-
Freut mich zu lesen Rokker. Danke für die PN. Werde dann mal schauen wenn das Facelift verfügbar ist.
-
Danke für die Antwort. Also im Regelfall würde ich ihn auch ca. 10 Jahre fahren wollen. Ich muss nicht alle 2-3 Jahre einen neuen haben. Würde ihn nur abstoßen, wenn mich was nervt und es nicht behoben werden kann. Wenn ich zufrieden bin, sehe ich keine Notwendigkeit vorher zu wechseln.
-
Lohnt sich das Privat Leasing denn?
-
Zufällig tauchten zwei Händler aus meiner Nähe auch in den Portal-Angeboten auf. Mit meinen diversen "Preis-Vergleichen" in der Tasche habe ich diese Händler aufgesucht. Bei einem von beiden brauchte ich aber gar nicht lange diskutieren, der nette Verkäufer machte mir ein "unterm Strich" Angebot incl. Inzahlung meines Altwagens, das mich überzeugte.
Moin Rokker,
bei welchem Händler hast du denn gekauft? Ich möchte jetzt das Facelift haben und suche nach dann natürlich einen guten Händler, der auch fair ist. Danke für die Antwort.
-
Hallo zusammen,
ich bin stark an dem Facelift interessiert. Gibt es denn schon einen Termin, ab wann die neue Version zu haben ist?