Ganz nett gemacht!
Das wichtigste dagt er zum Schluss: Dass der Juke abgrundtief hässlich ist
Ganz nett gemacht!
Das wichtigste dagt er zum Schluss: Dass der Juke abgrundtief hässlich ist
Joar, ganz günstig ist das Travelmate nicht, dafür aber wohl langlebig und passgenau. Habe nun auch schon seit 11 Jahren Hundeerfahrungen und noch nie eine geschlossene Box und diese auch noch nie vermisst.
Nass ssteigt mein Hund übrigens nicht ins Auto, weder in ein altes, noch in ein neues, dafür gibt´s ja auch Handtücher .
Ansonsten springt meiner auch nicht selbst rein, sondern wird reingehoben. Nur rausspringen darf er, solang er fit ist, noch selbst
Ein Dauergast im Auto ist aber auch meiner nicht. Wenn´s in Urlaub geht, Tierarzt oder mal ein Familienfest. Ansonsten auf zwei bzw. vier Beinen oder zu Hause
@dawnplayer habe es noch nicht ausgiebig getestet, aber ich glaub es ist bei Neustart immer der normale Modus drin. Wenn man einen anderen möchte muss man die Funktion wählen...
Ja, bei mir läuft er beim Anmachen auch immer unter normal. Am Anfang hatte mich das Eco-Zeichen im Amaturenbrett irritiert, da ich dachte das würde bedeuten dass der Eco-Modus an sei, ist wohl aber nur bezogen auf die aktuelle Fahrweise.
Habe mir jetzt ein "Autohundebett" von padsforall bestellt. Damit ist der Kofferraum vor Schmutz geschützt, der Hund liegt bequem und es gibt auch einen üÜberwurf für den Ein- und Ausstieg.
Bin nur mal gespannt ob sich von Toyota noch jemand berufen fühlt meine Mail bezüglich des Absperrgitter zu beantworten.
Kundenservice ist was anderes...
Hab auch mal den Toyota-Kundenservice angeschrieben und nach einem Erscheinungstermin gefragt, da so ein Gitter ja eigentlich Standardzubehör in der heutigen Zeit ist.
Anfrage ging vor über einer Woche raus, leider keinerlei Antwort bis heute.
Sollte noch etwas kommen, werde ich berichten.
Kann mich nur wiederholen, auch wenn die geschriebene Tests und Vergleiche meist den Benziner haben, die virtuellen Tests bei Youtube, die die Praxis auch in Bildern zeigen sind fast alle mit dem Hybridmodell. Ist für die, die sich für den Turbo interessieren genauso
Ich bin auch eher der "klassische Typ" mit Sommer- und Winterreifen. Ich lebe nicht in den Bergen, aber auch bei uns gibt es im Winter den ein oder anderen Tag an dem es mal heftig schneit oder es richtig glatt ist und ich möchte weder mein Auto mit halbherzigen Reifen einem extra Risiko (Schaden + eventuelle Verischerungsprobleme bei sehr schlechter Witterung mit Allwetterreifen) aussetzen, noch den restlichen Verkehr behindern. Dafür fahre ich auch im Winter zu viele KM.
Eine Preisersparnis sehe ich mit Allwetterreifen nicht, da die Allwetterreifen halt doppelt so schnell fertig sind wie die Sommer-/Winterreifen, die je nur die halbe Saison laufen.
Einziger Vorteil ist aus meiner Sicht der gesparte Reifenwechsel, aber auch das ist zweimla im Jahr zu machen
Die Verkufsprognose von Toyota ging ja auch, wenn ich es noch Richtung auf der Pfanne habe, in Richtung 2/3 Hybride von der Gesamtzahl der C-HRs in Deutschland.
Bei Youtube gibt´s fast nur Hybridtests, das fand ich als 1,2L-Interessent (und mittlerweile Besitzer) vor dem Kauf sehr schade.
Denke beide Varianten haben in Ihren jeweiligen Bereichen Vorzüge und Nachteile, es ist wie immer im Leben: man nimmt was am Besten zu einem persönlich und seinen Vorlieben und Anforderungen passt.
Sehr coole Idee und Glückwunsch zur grandiosen Belohnung!