Dein Bericht liest sich wie ein schnulziger Film im positiven Sinn
Top und Gott sei Dank gibt es noch solche Betriebe!
Gruß
Dein Bericht liest sich wie ein schnulziger Film im positiven Sinn
Top und Gott sei Dank gibt es noch solche Betriebe!
Gruß
Hallo,
Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit 2021
wo ist dieser Händler? Nähe Wien?
Suche auch einen guten Händler.
Danke,
Gruß
Hallo,
ohne Zustimmung deines Händlers!!!
genau so habe ich mir 2004 einen RAV gekauft! Das Auto war schon am Schiff und der Kunde hat sich schon gefreut,
bekommen habe aber ich das Auto. Was da im Hintergrund gelaufen ist wurde mir erst später gesagt d.h. ich wusste
nichts davon.
Gruß
Hallo,
Und dann steht dein Wagen mal im Winter 14 Tage und die Anlage zieht Strom Strom und noch mehr Strom
solange bis aus den 12 Volt nur noch ---------- Volt ist. Dann startet Er nicht mehr
wie bereits geschrieben, habe ich den Schutz seit 2013 im GT86 verbaut und nicht im C-HR. Anfang des Jahres stand der GT86
knapp 4 Wochen danach sprang er an als hätte ich ihn erst 1Stunde vorher abgedreht.
Der C-HR GR-Sport wird so hoffe ich Ende November geliefert.
Und ja, es macht nur Sinn wenn das Auto steht und der Marderschutz läuft denn ins fahrende Auto wird er ja nicht springen und die Kabel knabbern.
Gruß
Hallo,
ich habe seit 2013 folgendes Produkt in meinem GT86 verbaut und bis dato
kein Problem mit dem Tierchen gehabt.
Der FTH hat mir die Klemme15 so geschaltet dass Strom erst bei abgeschaltetem Motor läuft.
Gruß
Hallo,
die Tests auf Nässe sind Top und der einzige Reifen am Markt mit der Bestnote A bei Nässe und auf trockener Fahrbahn.
Schnee bin ich nicht oft da ich meistens nur in der Stadt und Stadt Umgebung unterwegs bin.
Gruß
Hallo,
Ein Problem gibt es dann aber, die Sensoren werden vom Empfänger getriggert Daten zu senden, das passiert relativ regelmäßig, wenn man nun etwas andere einschleust um die Daten zu holen kann sein das es zu oft getriggert wird und die Batterie im Sensor schneller leer ist als sie sollte.
dieser Input von dir ist vermutlich wichtig auch für alles anderen Anzeigen die per OBD angezeigt werden.
Danke,
Gruß
Hallo,
so letztendlich habe ich mich jetzt für die RC32 Felgen 7x18" (Satin Schwarz) entschieden.
Diese sind auch lt. Hersteller Winterfest.
Als Bereifung kommt der Bridgestone Blizzat LM005 225/50/R18 auf die Felge.
Die Felge hat eine ECE und somit 100% Eintragungsfrei.
Sieht auf dem Auto so aus...
Hallo,
wenn ich Android Auto per Kabel nutze wird das Handy (S10) während der Fahrt laden?
Danke für eure Antwort:-)
Gruß