Beiträge von bewusst
-
-
Hallo,
Ohne Kabel funktioniert Android Auto (egal welche Version) wohl in keinem C-HR, jedoch ab Modelljahr 2020 ist die Erweiterung mit einem Dongle (AAWireless) am USB-Anschluss der Multimediaeinheit des C-HR möglich, so dass dann für AA eben kein Kabel mehr nötig ist. Ich selbst nutze seit über einem Jahr einen solchen Dongle, wie er z.B. hier zu bekommen ist: https://www.amazon.de/AAWireless-Wireless-Adapter-Android-AutoTM/dp...
Es funktioniert wirklich allerbestens!
Zieht der Adapter Strom wenn der C-HR in der Garage ist?
Danke,
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Ich kann Das Microfasertuch Orange Baby sehr empfehlen.
ich verwende dieses Tuch bereits seit 2013 und bin damit sehr zufrieden.
Gruß
-
Hallo,
herzlich Willkommen und allzeit eine Knitterfreie Fahrt
Berichte immer wenn du etwas fertig hast besonders was den Klang betrifft.
Viel Spaß mit dem coolen Car!
Gruß
-
Hallo,
In meinen Fall war es jedoch der Kundenservice von Toyota Deutschland, weil ich ja hier lebe.
mal sehen ob die "beiden" es gleich meinen....
Danke,
LG
-
Hallo,
Der erste Absatz des Dokuments von Toyota sagt aus meiner Sicht eigentlich alles aus. Der Hybrid-Check gehört für mich ab dem ersten Service zum Standard-Programm, wurde von meinem Freundlichen auch so gehandhabt. Ab dem 5. Jahr wird das dann halt zusätzlich relevant für die Garantie der HV-Batterie.
Ich habe gestern Abends noch eine Mail an Toyota Austria geschrieben und warte jetzt mal die Stellungnahme ab und berichte dann hier.
pctelco hat das auch so vermute ich gemacht.
Gruß
-
Hallo,
Wie hier im Forum an anderer Stelle (ich glaube sogar mehrfach) nachzulesen, ist der Hybridcheck gem. der Garantiebedingungen, der auch die HV-Batterie miteinschließt, erst ab dem 5. Jahr notwendig.
Siehe: RE: Hybridcheck, ab wann!?
ich dachte echt nicht daran dass es darüber schon Infos hier gibt! Aber Danke für den Link der genau zum Punkt führte!
https://www.toyota.at/owners/maintenance/hybrid-service
Ist zwar aus Ö..... aber hier wurde er auch erst nach 5 Jahren gemacht.
Gruß
Danke, für den Link!
So wie ich das jetzt gelesen habe war das Geld umsonst..
Werde am Donnerstag zum Händler fahren und nimm einen Ausdruck von der Toyota.at Seite mit.
Danke an euch alle die hier Licht rein gebracht haben.
Gruß
-
Hallo,
habe eine Frage bzgl. Hybrid Check.
Mein C-HR 2.0 war am Freitag beim 1. Jahresservice.
Auf der Rechnung steht bei Arbeitszeit:
Hybrid Check 0,2Std. 23,32EUR
dann steht noch:
HV Batterie Garantieverlängerung bis zum nächsten Service (Hybrid Check) 33,48EUR
Die beiden Punkte gehören zusammen - sprich Arbeitszeit für den Check und die HV Garantieverlängerung.
Dazu meine Frage.
- Ist die HV Batterie nicht in der 10 Jahre Toyota Relaxe Garantie enthalten?
- Habt ihr auch so einen Punkt auf eurer Rechnung nach dem Service?
Danke,
Gruß
-
Hallo,
Die Zukunft liegt im Wasserstoff. Ich glaube nicht an reine Stromer
...das ist auch meine Meinung!
Ich sehe den reinen Stromer als Flop wie damals die Energiesparlampe.
Sie war nur der Übergang zur LED Leuchte die auch Sinn macht.
Die Welt und die EU trieben die Produktion der Energiesparlampe mächtig an doch über geblieben ist
nur der schlechte Ruf und zwar zu Recht!
Wasserstoff ist die Zukunft.
Gruß
-
Hallo,
Ich habe bei mir automatische Updates deaktiviert bei meinem Samsung. Schon seit Jahren, ich update nur bei Bedarf. Funktioniert so ganz gut.
genau so mache ich es auch!
Gruß