Hallo.
nein wir dürfen uns das nicht gefallen lassen!
Ich habe die Reparatur Unterlagen von Toyota für meinen Anwalt verlangt.
Die Antwort vom Händler:“ wir dürfen die Unterlagen nicht raus geben“
aha alles klar, man bekommt alles auf dieser Welt Bescheinigt für alles bekommt man ein Kassenzettel.
Aber was die Reparatur arbeiten an MEINEM Auto betrifft dürfen die nicht raus geben ?
Sehr schön.
jedenfalls hab ich auch mit Toyota Deutschland telefoniert die einem auch nicht helfen wollen obwohl das Problem bekannt ist und die nicht wissen was genau die reparieren müssen. Somit lässt Toyota ihre Kunden mit einem Auto rum fahren was uns und anderen Menschen schaden kann!!!! Das ist Fakt!
Als ich dem netten Herren am Telefon gesagt habe das es jetzt vor Gericht geklärt wird. Meinte er nur „ Ihre Gewährleistung ist vorbei und somit haben sie keine Chance das Auto Rück abzuwickeln“
Nach einer langen Diskussion hab ich das Gespräch beendet! Da man mal wieder sieht das man von Toyota im Stich gelassen wird!
Was ich hiermit sagen möchte, es wäre schön wenn wir uns zusammen tun könnten. Das nächste ist jetzt die Presse!
Ich seh es nicht ein das man uns für dumm verkauft und uns mit dem Schaden sitzen lässt.
Reparieren tun die es bis zur Garantie und dann?
Die müssen das Auto zurück nehmen, soviel steht fest! Und nicht uns ein Neuwagen andrehen wovon nur wieder Toyota profitiert.
Lg