Das erste Szenario bezieht sich auf ein Fahrzeug mit Car Play, ohne eingebautes Navi, dass zweite auf ein Fahrzeug mit eingebautem Navi und Car Play
Beiträge von Koch59
-
-
Und genau aus diesem Grund brauchen wir nicht nur ein Tempolimit, wir brauchen eine Richtgeschwindigkeit.
Wir haben eine Richtgeschwindigkeit und die beträgt 130km/h. Nur ändert diese Richtgeschwindigkeit nichts am Verkehr und am Verhalten der Fahrzeugführer auf der Autobahn.
-
-
Ist es so wie in Beitrag 176? Dann wäre er doch falsch herum eingebaut.
-
Wenn es um Aufzeichnung von Daten im Fahrzeug geht, kann man auch mal einen Blick auf diese Ausführung werfen. Ist etwas mehr Lesestoff, aber recht interessant.Sollte das die Zukunft der Besteuerung sein?
-
Ich glaube, den Zahn muss ich Dir jetzt schon ziehen. Auch mit Schmutzfängern, bleibt die Heckklappe bei Schmuddelwetter dreckig. Eventuell ist es etwas weniger geworden, aber Wunder darf man da nicht erwarten.
-
Meine Generation hat dafür gesorgt, dass aus dem dreckigen Ruhrpott, ein grüner Pott wurde, die haben den Rhein wieder so hinbekommen, dass dort wieder Fische leben! Ich habe mir und meiner Generation nichts vorzuwerfen.
Ende OT -
Da bin aber beruhigt, dass ich nicht allein vor diesem Problem stehe Ich nutze diese Funktion einfach nicht mehr...das halten meine Nerven nicht mehr aus
-
Und das funktioniert mit der Sprachsteuerung?
Wenn ich meiner Trulla sage, dass sie eine Route nach Ulm berechnen soll, kommen dann Antworten in Richtung „Sie wollen nach Recklinghausen?“ Dazu werden auf dem Monitor drei Orte zur Wahl angezeigt, die weder etwas mit Ulm, aber auch nichts mit Recklinghausen gemein haben.
Ich könnte die Olle so aus dem Dashboard ziehen. Da kommt man sich vor, wie in „versteckte Kamera“ und man wartet nur noch auf den Mitarbeiter von Toyota, der grinsend um die Ecke kommt.
Es kommt aber keiner -
Einfach mal in die Alpen fahren und lange bergab fahren, dann ist das Ding voll.
Alpen, bergab.... keine Chance in absehbarer Zeit Und so richtige Berge gibt es ja hier auch nicht. Die kleinen Hügel von Harz und Weser Bergland incl. der Kurven, sind für den MX reserviert.