Ok, gut zu hören Ich wollte mir gerade schon Gedanken machen. Dann wisch‘ ich mir mal den aufkommenden Angstschweiß von der Stirn
Beiträge von Koch59
-
-
Wenn ich mir im Energieflussmodus den Ladezustand vom Akku anschaue, fällt mir auf, dass dieser Akku nie komplett voll angezeigt wird. Es bleiben immer 2 Balken weiß. Ist das so normal oder hat meiner da eine Macke?
-
Nachdem wir heute wieder einen feuchten Tag hatten, hat mein dicker mal wieder das piepen angefangen. Ich bin dann mal zum nächste FTH gefahren und habe dem freundlichen Mann am Service mein Problem geschildert. Die erste Frage war „Immer wenn es feucht ist?“ Jau...kenn ich, da ich selbst einen C-HR fahre!
10 Minuten später wurde mein „Pieper“ in die Werkstatt gefahren und ein Cappuccino später, stand er mit erhöhtem Nummernschild wieder auf dem Parkplatz. Das ganze hat 0,00 Euro gekostet. Super
Und das, wo ich den Wagen nicht dort gekauft habe!!! -
Schau mal in den Beitrag 129, in diesem Thread. Da gibt es die Adresse. Der Montageort, ist logischerweise der OBD Anschluss Also, in die Knie gehen (autsch) OBD anvisieren und Stecker platzieren.
-
Mein chinesischer Türschließer ist mittlerweile auch angekommen und macht genau das, was er soll. Türen verriegeln bei 15 km/h und entriegeln, sobald ich den Motor abstelle
-
So sieht das aus. Er bekommt den Anhörungsbogen und darf sich äußern. Falls er den Fahrer nicht erkennen will, rückt das Fußvolk aus und klappert mit dem Bild des Fahrers die Nachbarschaft. Sollte diese Aktion nicht zum erhofften Erfolg führen, kann der Halter auch zum führen eines Fahrtenbuches verpflichtet werden.
-
Der Fahrer
-
Klappt logischerweise bei mir auch nicht, fällt aber für mich in den Bereich „Luxusproblem“ und ist dementsprechend unwichtig für mich
-
Hier kann man die Regionalklassen abfragen Regionalklassen
Und hier der C-HR C-HR -
Wenn ich dein Bild so betrachte, fällt mir auf, dass alle Baujahre von 2008 bis 2019 in der Überwachung beim KBA sind. Der C-HR kam allerdings erst 2016 auf den Markt. Vieleicht sollten wir erstmal abwarten, was da tatsächlich überwacht wird und welche Autos betroffen sind, bevor wir hier die FTHs scheu machen?
Steht auch schon alles in Beitrag Nr.4