Beiträge von Koch59
-
-
Nicht erkannt! Ich hatte die Exel entsprechend angepasst und damit war das Gerät wohl nicht einverstanden. Beim Versuch Nr. 2, hab ich den Code gescannt und eingegeben...auch ohne Erfolg.
Danach habe ich die Exel Datei durch die Originale ersetzt und dann war das Gerät gnädig. -
Hast Du den richtigen Activationcode richtig übernommen?
Also ohne den richtigen Code, geht nix. Sprich, Du wärst nicht so weit gekommen. Mein Navi hat den Code zweimal nicht erkannt und mir gleich gesagt, dass jetzt hier das Ende erreicht ist.
Deine Meldung, muss einen anderen Grund haben -
Ok ,teile mal Deine Erfahrungen mit.
Tja, was soll ich sagen. Die Teile sind angekommen, stinken wir das pure Gift und die Montage ist eigentlich recht easy. Die vorderen Schmutzfänger sind schnell mit den originalen Schraube befestigt. Die Teile für die Hinterräder, sind da etwas fummeliger in der Montage.
Die Passform, ist für mich in Ordnung. Mal schauen, wie sich die Dinger im Regen benehmen.04D0C96E-B80B-429F-8B05-8C102FF4F8D1.jpeg46520CD9-1780-4D7F-9796-5588C21852B6.jpeg
-
Das passt aber zum Toyota Stil.
Ich personalisiere MyToyota bekomm wunderschön alles mögliche aufgelistet, auch MyT und dann die Ernüchterung, ja kannste runterladen, aber ÄTSCH gilt nicht für Deine 25 Monate alte Karre.
Da gibt’s nur eine Lösung! Sofort diesen Schrott verkaufen
-
Es gibt beim Chinamann ganz viele OBD-Stecker Welchen nutzt Du und was kann der? Sind damit eine Verriegelungen bzw. andere Einstellungen möglich
-
Falls Du die Schmutzfänger meinst, meine kosten 19,00 € und kommen bei mir über die Niederlande. Befestigung geschieht über Schrauben. Genaueres sehe ich, wenn das Paket ankommt. Das sollte morgen oder übermorgen sein.
-
....sind einige Teile Aufgelaufen ,hier die Bilder
Diese Fussraumauskleidung, hab ich auch in meinem Mx5...geniale Sache Lässt sich super sauber halten.
-
Meine Tankanzeige gibt mir nach dem volltanken großzügige 580 km Wie ist die denn drauf? BC sagt 4,1l, real sind es 4,6l. Mein Diesel wollte bei gestreicheltem Gaspedal 5,1l. Passt
-
Was mich an den Parksensoren etwas stört, ist das sie nicht an das Audiosystem angeschlossen sind. Wenn man den Kollegen JBL etwas lauter hat, geht das piepen der Sensoren leider verloren.
Ansonsten alles gut Ich hab jetzt mal den Fernlichtassistenten genutzt...funktioniert einwandfrei und ich denke der Gegenverkehr war dankbar ( LED Paket )Update
Ich habe gerade gesehen, dass man den Buzzer in der Lautstärke anpassen kann. Momentan, steht er wohl auf Mittel Wenn man auf „laut“ umstellen möchte, kann das nur der FTH. Echt jetzt???